Fernbeziehung - Liebe - Unsicher (von Anfang an

4 Antworten

Du bist ein wenig oberflächlich und bist der ganzen Sache ziemlich schnell ran gegangen. Das du vielleicht Zweifel an ihm hast, ist nicht falsch. Immerhin kennst du ihn wirklich gut oder? Verbringe mehr zeit mit ihm. Dann wird sich diese Oberflächlichkeit klären. Falls dich sein Aussehen wirklich stört, kannst du nichts machen als dich von ihm zu trennen. Denn wenn du ihn wirklich lieben würdest, dann wäre dir sein Aussehen egal.

Gib ihm trotzdem eine Chance. Den perfekten Mensch gibt es nicht! Außerdem ist es normalerweise so, das man äußerliche "Mängel" mit der Zeit nicht mehr wahrnimmt.

Also ich achte sehr genau auf die zähne und hat er ungepflegte zähne dann lass ich es sein weil sowas ungepflegt rüber kommt, klingt jetzt oberflächlich.

Aber letztendlich ist das deine Entscheidung, aber es hat ja keine Zukunft wenn er dir peinlich ist? Was genau ist dir dann peinlich an ihn? Vllt sagst du ihn das und er kann es vllt ändern..

1

ich wweiß nciht, aslo vor fremden Leuten ist er mir eigentlich nicht peinlich und ich küsse ihn auch in der Öffentlichkeit. Ich hab nur Angst ihn meinen Eltern vorzustellen udn meinen Freunden. Meine Brüder kennen ihn bereits und sie haben nichts dazu gesagt aber mir ist die Meinung meiner Eltenr und meiner Freunde eben sehr wichtig

0
16

Na sprich ihn mal drauf an, denn gegen sowas kann man was machen :)

0

Darf ich andere Männer auch gut finden?

Hallo Community. Ich bin glücklich in einer Beziehung, einer Fernbeziehung und hab ne frage. Also mein Freund sagt mir immer wie schön ich bin und dass er nur mich toll findet und sonst niemanden so schön findet. Mir geht das n bisschen anders. Ich finde nicht dass er der schönste Mann der Welt ist, sondern es ist eher sein Charakter den ich liebe. Er sieht auf keinen Fall schlecht aus aber halt auch nicht Soo gut. Und bei mir beim Sport zum Beispiel ist ein Mann der sieht unglaublich toll aus, er riecht auch wahnsinnig gut und er ist sehr nett. Ich würde nicht mit ihm zusammen sein wollen denke ich und ich liebe meinen Freund wirklich aber ich finde dass er total gut aussieht. Genau so mit einigen Schauspielern...da gibt es ja auch durchaus attraktive Männer. Meine Frage ist ob ich ändere Männer gut finden darf obwohl ich in einer Beziehung bin.

...zur Frage

Bringt eine fernbeziehung wirklich was oder ist es hoffnungslos?

Also er hat neben mir gewohnt und wir waren echt gut befreuundet und ich war auch da schon in ihn. Jetzt hatte er streit mit seinen eltern und die haben ihn ins kinderheim nach berlin geschickt. Vor ein paar tagen habe ich dann endlich wieder mit ihm geschrieben und ihm gesagt das ich ihn geliebt habe und er sagte das er mich auch geliebt hat. Er hat mir gesagt das er glaubt das er mich immer noch liebt. Ich habe gemerkt das ich ihn immer noch liebe aber ich weis nicht ob ich es ihm sagen soll denn berlin ist etwa 10 Stunden fahrt von hier und ich weis nciht ob die beziehung dann was bringt. Was soll ich tuen...? Liebe Grüße Jasimin PS: Ich hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Fernbeziehung. Sie hat wenig Zeit/Lust auf mich?

Hallo,

Ich bin nun seit bald einem Monat mit meiner Freundin zusammen. Wir führen eine Fernbeziehung. Anfangs war immer alles gut, wir haben den kompletten Tag geredet, Serien geschaut, was gespielt usw...

Doch irgendwann meinte sie nachdem ich ihr so oft geschrieben habe, wie sehr ich sie vermisse, dass ich auch mal ein bisschen ohne sie auskommen muss, weil sie ja auch ihr eigenes Leben hat, also sie möchte auch mal Sachen alleine machen. Ich kann das natürlich komplett nachvollziehen, dass sie nicht die ganze Zeit was mit mir machen will, aber trotzdem finde ich, dass es so ein komisches Gefühl gibt.

Nun schreibt sie mir in letzter Zeit oft, während der Schulzeit, wie schlecht es ihr geht, weil ich nicht da bin. Gestern (Sie hat gerade ihre Tage, also sie ist gereizter als sonst) haben wir wieder drüber geredet, dass wir uns so gegenseitig vermissen usw. Und ich meinte, dann das ich mich freue, wenn sie endlich nicht mehr zur Fahrschule muss, da sie dann einfach da ist und sie antwortete angepisst:"Ja aber wenn ich da bin, möchte ich auch ein bisschen Zeit für mich haben und langsam nervt es."

Heute morgen hat sie sich wieder entschuldigt und ich kann es ihr auch nicht böse nehmen. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps, wie ich damit besser auskomme?

Dankeschön!

...zur Frage

Freundschaft plus was jetzt?

Hallo zusammen ich habe ein Problem und hoffe ich bekomme hier einen Rat dafür! Es ist so ich habe vor ca 3 Monaten eine Frau kennengelernt wir waren uns direkt sympathisch alles toll nur wohnen ca 3 Std entfernt voneinander. Haben am Anfang viel geschrieben und uns irgendwann nach ca 4 Wochen getroffen sie kam ein Wochenende zu mir und wir hatten jede Menge Spaß (unternehmenungen, feiern)und es kam auch zum Sex es war alles toll.Haben danach auch weiter täglich geschrieben und oft abends lange telefoniert. Beim zweiten treffen bei ihr auch genau das selbe nach ca 2 Wochen. Sie sagte dann schon irgendwann das sie da schon voll drin bei uns ist aber Angst hat davor weil sie extrem schlechte Erfahrungen hinter sich hat und Bindungsangst vertrauensangst deswegen hat und etwas gefühlskalt dadurch geworden ist. Habe zu ihr gesagt das sie keine Angst haben muss wir lassen das alles auf uns zu kommen und kein Stress aufkommen lassen! Haben nie geklärt was das ist! Dann würde sie mir gegenüber etwas zurückhaltender aber hatten immer noch täglich viel Kontakt nur die Nachrichten waren nicht mehr so "lieb" geschrieben wie vorher!(Vorher kam von beiden Seiten oft ich vermisse dich du bist toll usw.)Bei unserem 3 treffen auch alles cool genau wie vorher viel Spaß gehabt usw. Aber nie bzw beim ersten Treffen wohl dieses Pärchending (Händchen halten küssen usw in der Öffentlichkeit).Privat viel gekuschelt usw. Es gab nach dem Treffen dann mal eine Diskussion weil wir nicht ehrlich waren und sie sich an dem Tag total zurückgezogen hat weil ich nicht sagen konnte was das ist zwischen uns und wollten es erst beenden aber haben es nochmal versucht. Nach dem letzten Treffen kam dann nochmal die Frage was das ist zwischen uns haben gesagt wegen Entfernung Terminen Freiheiten usw wir haben Freundschaft + abgemacht mit Regeln Ehrlichkeit bei Gefühlen andere Sexpartner und keine Eifersucht. habe gedacht man sieht ja wie es sich entwickelt und bei mir sind keine Verliebtheitsgefühle da könnte mir aber vorstellen das sich auf Dauer bei mir was entwickeln könnte! Jetzt kam beim schreiben mal das Thema Gefühle auf den Tisch aber nur so beiläufig und sie meinte dann auf einmal bei ihr wird sich nicht mehr entwickeln! Wir haben immer noch täglich Kontakt!War etwas erschrocken weil ich sehen will wie es sich entwickelt weiter.bei mir ist auch noch keine Verliebtheit da bloß ich könnte es mir auf Dauer vorstellen das ich sich Gefühle entwickeln. Habe mir jetzt überlegt es beim nächsten treffen zu beenden weil ich das Gefühl habe sie will sich selbst schützen vor Gefühlen wegen ihren Bindungsängsten.und ich will ihr das dann auch so sagen das sie mal wirklich überlegen soll ob sie deswegen so zurückhaltend ist und das so sagt! Weil ich nicht glaube das jemand der vor 5 Wochen gesagt hat er ist da voll drin aufeinmal sich das ändert! Sorry für den langen Text wäre aber dankbar für einen Rat ob ihr das auch so machen würdet!

...zur Frage

Vermissen in einer Beziehung?

Ich bin noch nicht so lange mit meinem Freund zusammen. Wir wohnen ca 50 km von einander entfernt und sehen uns meistens am Wochenende. Nun ist es aber so, dass er letztes Wochenende nicht konnte, dieses konnte er nur Samstag und in einer Woche können wir uns 2 Wochen lang nicht sehen weil er zu einem Klassenkameraden fährt. Ich leide ganz schön darunter dass wir uns so wenig sehen weil ich ihn jedes Mal so vermisse . Ich hab ihn einmal darauf angesprochen ob er mich überhaupt sehen möchte und er meinte ja natürlich es ist ihm auch wichtig und dann können wir uns ja nach 2 Wochen wieder sehen aber mir ist das viel zu wenig. Wenn er von Samstsg auf Sonntag bei mir ist geht er Sonntags meist schön früh. Wir sehen uns zwar fast jedes Wochenende selten auch das ganze meistens nur Tag aber für mich persönlich ist das zu wenig. Soll ich ihn darauf ansprechen oder soll ich es lieber lassen weil es sonst wie klammern rüber kommt? Und wenn ich es ihm sagen sollte wie würdet ihr so etwas ansprechen?

...zur Frage

Zähne verschieben sich durch Weisheitszähne?

Hi Leute. Ich hatte bis vor 2 Jahren eine feste Zahnspange (4Jahre lang). Alles war wunderschön gerade. Nun habe ich vor einem halben Jahr meine unteren Weisheitszähne bekommen. Die vorderen Zähne haben sich nun wieder verschoben.
Die Weisheitszähne werden iwann gezogen. Doch was ist dann mit den verschobenen? Es ist wirklich nicht schön und kann so nicht bleiben.
Hiiilllfffeee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?