Anscheinend musste er sich nur wieder "aufwärmen" ein paar mal rein und raus gings auf einmal... (alte technik halt)

...zur Antwort

Dein PC/LapTop erfüllt nicht die Mindestanforderungen und hat wie ich an der Frage sehe keine Grafikkarte. Die braucht man aber natürlich nicht unbedingt.

Versuch das Spiel auf der minimalsten Stufe von Grafiken einzustellen und wenn es dann immer noch nicht geht, setze im Task-Manager die Priorität hoch hilft zum teil.

Die Mindest System Anforderungen:

Minimale Systemvoraussetzungen

OS - Win XP, Win 2000, Win Vista, Win 7

CPU - Pentium 3 1GHz

Speicher - 512 MB

Festplatte - 1 GB

Grafikkarte - Grafikkarte mit mehr als 32MB RAM

Soundkarte - Support DirectX 9.0

Maus - Windows kompatible Maus

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.