Ich weiß, dass es nur ein Film ist, aber daran ist trotzdem etwas wahres dran, auch wenn nicht so übertrieben. Außerdem habe ich gedacht, hilfreiche Antworten zu kriegen, bisher wurde mir nix neues erzählt.
Kam der Brief noch an? Hab das selbe Problem, am Donnerstag ein Maxibrief verschickt und heute (samstag) immer noch nicht da.
Danke für die zahlreichen Antworten!
In 90% unserer gemeinsamen Zeit will ich sie loswerden, weil ich mit ihr einfach nicht mehr klar komme. Bei den 10% schleimt sie sich ein (sehr erfolgreich). Ich werde wohl oder übel ein paar Vorschläge und Ideen umsetzen. Wenn ich likes kriege, poste ich sogar wie es gelaufen ist.^^
Ich habe keine Deja-Vus und ich kann manchmal auch unmöglich wissen was ich aber irgendwie weiß. Woher weiß ich das? Ich wache nicht aus Juckt um 3:12 auf nur weil ich mal die Zeit 3.12 erraten habe. Wie erklärt ihr euch das mit der Jacke? Mit dem Malen? Vorhin der kack Schminkspiegel meiner Freundin? Ich hab das Gefühl etwas will mir was sagen und nein ich bin nicht auf Drogen oder könnte ich normal mit euch schreiben? Danke für die ernst gemeinten Antworten!