Meine Intuition scheint nicht normal zu sein. Was stimmt nicht mit mir?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Aber es scheint doch alles zu stimmen mit deiner Intuition. Wenn du dich mit ASW (außersinnlicher Wahrnehmung) beschäftigst, ist es eine der ersten und leichtesten Übungen, genau zu einer bestimmten Uhrzeit aufzuwachen bzw. auf die Uhr zu schauen. Je mehr du auf derartige Synchronizitäten achtest, desto häufiger werden sie dir auffallen und mit ein bisschen Übung kannst du gewisse Intentionen setzen (dir etwas vornehmen), was dann genauso eintreten wird. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit deiner Intuition ist alles in ordnung. Dies ist etwas was wir als 7 Sinn bezeichnen. Ich kenne diese Phänomene und das mit dem verrückt werden lässt schnell nach ^^

ich bin Atheist und "glaube" an die Erkenntnisse der Wissenschaft.
Denke nicht dass da was übersinnliches im Spiel ist.
Bei einem Déjà-Vu was mich auch mal aus dem Konzept bringt muss ich mich auch mal zusammenreißen und mir bewusst machen das unser Gehirn uns die Illusion schafft und da auch nicht übersinnliches dahinter steckt.

Sempalon 06.12.2015, 02:50

Du "glaubst" ...  hast es schon ganz richtig ausgedrückt! ;-)

0

Vllt bist du sowas wie ein Hellseher, ich weiß nicht ob dir das hilft aber mein kleiner Bruder zb hat ein gutes Zeitgefühl wann eine werbung im Fernseher zu Ende ist

Ich habe keine Deja-Vus und ich kann manchmal auch unmöglich wissen was ich aber irgendwie weiß. Woher weiß ich das? Ich wache nicht aus Juckt um 3:12 auf nur weil ich mal die Zeit 3.12 erraten habe. Wie erklärt ihr euch das mit der Jacke? Mit dem Malen? Vorhin der kack Schminkspiegel meiner Freundin? Ich hab das Gefühl etwas will mir was sagen und nein ich bin nicht auf Drogen oder könnte ich normal mit euch schreiben? Danke für die ernst gemeinten Antworten!

Das mit der Zeit habe ich auch manchmal z.b schaue ich fast jeden Tag um 22:22 Uhr auf die Uhr warum weiss ich auch nicht

Was möchtest Du wissen?