Beim Sex nicht kommen (Mann)?

Zu mir: Ich bin 19 & hatte mit meiner neuen (attraktiven Freundin) mein erstes Mal. Ich bin beschnitten. Und ja ich fühle mich sehr wohl mit ihr & habe keine Angst vor Versagen oder was auch immer, sie hat auch keine großen Erfahrungen.

Mein Problem: Wir hatten jetzt 7-8 sexuelle Situationen. Die ersten 3 Mal habe ich vor Aufregung keinen hoch bekommen. Dann hat es geklappt, haben ein Kondom benutzt. Dies hatten wir 4 Mal, jedoch konnte ich trotz ca. 30min Geschlechtsverkehr nicht kommen. Es ist sehr intensiv, sie ist eng & ich bin auch durchgehend sehr erregt, jedoch dieses "Endspurtgefühl" kommt einfach nicht trotz Stellungswechsel, Vorspiel usw. Ich hatte mehrere Momente in denen ich dachte "es dauert bestimmt nicht mehr lange", jedoch nothing.

Sie hat dann auch auch noch ohne Kondom versucht mich mit ihrer Hand zum Kommen zu bringen, doch leider auch Vergeblich. Mittlerweile ist dieser "Stress" um den Orgasmus schon echt gestiegen, und den bekomme ich auch nicht so leicht weg wegen "entspann dich einfach".. Is nicht so easy.

Btw. Habe ich seit ca 6-7 Tagen nicht masturbiert & bin auch oft sehr erregt.

Meine Frage: Ich weiß nicht was man noch machen könnte, ohne Kondom wollen wir aktuell noch nicht. Und extra Dünne in passender Größe haben wir auch schon benutzt. Habt ihr Ideen, sind echt Ratlos.

Liebe, Frauen, Beziehung, Sex, Sexualität, Geschlechtsverkehr, Liebe und Beziehung, Errektionsproblem
10 Antworten