Es muss auf jeden Fall ein Kühler für den LGA1151 Sockel sein. Bei deinem Gehäuse müsste die maximale CPU-Kühler-Größe dabeistehen, er darf nicht höher sein als diese Angabe. Welchen Kühler du nimmst hängt von der CPU ab und ob du übertakten willst.

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wieviel gb ram hast du?

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Nein, muss sie nicht. Man findet die Eier meist in Kompost oder ähnlichem. Die Verrottungswärme brütet die Eier aus. Schlangen sin Kaltblüter, was bedeutet, dass sie keine Körperwärme erzeugen können. Sie sind also so warm wie ihre Umgebung. Deshalb müssen sich Schlagen auch öfters in die Sonne legen, um sich aufzuwärmen.

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Die Schlange in dem Video ist eine große Anakonda. Ein Mensch könnte dieser an Land sicher entkommen, da sie sich dort nur sehr langsam bewegt. Im Wasser allerdings ist sie definitiv im Vorteil.

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bei mir funktioniert das plugin überhaupt nicht, es wird irgendwie garnicht erkannt

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Und es spawnen auch extrem wenig. Ich habe fast garnichts gesehen vom Mod

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Ich habe angefangen eine Mod für Minecraft zu programmieren. Aber ein Item hat keine Textur, woran liegt das?

Bisher habe ich einen Amtehyst, Amethyst Ore und ein Amethystschwert eingefügt. Das Amethystschwert hat aber keine textur, es funktioniert zwar, also es macht schaden und so, aber es ist nur ein schwarz-lila-karierter block. ich habe stundenlang nach dem fehler gesucht und ihn nicht gefunden. hier sind die codes die ich eingegeben habe(die modid ist testmod):

Hauptklasse(mainclass_testmod.java):

GameRegistry.registerItem(amethystSword, "amethystSword");

Minecraft.getMinecraft().getRenderItem().getItemModelMesher().register(amethystSword, 0, new ModelResourceLocation("testmod:amethystSword", "inventory"));

Amethystschwert Klasse(ItemAmethystSword.java):

package testmod._pasi_.items;

import net.minecraft.creativetab.CreativeTabs;

import net.minecraft.item.ItemSword;

import testmod._pasi_.mainclass_testmod;

public class ItemAmethystSword extends ItemSword {

   public ItemAmethystSword() {
    super(mainclass_testmod.amethystToolMaterial);
    this.setUnlocalizedName("amethystSword");
    this.setCreativeTab(CreativeTabs.tabCombat);
}

}

amethyst_sword.json:

{

"parent": "builtin/generated",

"textures": {

    "layer0": "testmod:items/amethyst_sword"

},

"display": {

    "thirdperson": {

        "rotation": [ 0, 90, -35 ],

        "translation": [ 0, 1.25, -3.5 ],

        "scale": [ 0.85, 0.85, 0.85 ]

    },

    "firstperson": {

        "rotation": [ 0, -135, 25 ],

        "translation": [ 0, 4, 2 ],

        "scale": [ 1.7, 1.7, 1.7 ]

    }

}

}

Mein Package Explorer sieht folgendermaßen aus:

Minecraft

VVVVVV

src/main/java

testmod._pasi_ (package)

  mainclass_testmod.java

testmod._pasi_.blocks (package)

  BlockAmethystOre.java

testmod._pasi_.items(package)

  itemAmethyst.java

  ItemAmethystSword.java

src/main/resources

assets.testmod.blockstates(package)
  amethyst_ore.json

assets.testmod.lang

  de_DE.lang

assets.testmod.models.block

  amethyst_ore.json

assets.testmod.models.item

  amethyst_ore.json

  amethyst_sword.json

  amethyst.json

assets.testmod.textures.blocks

  amethyst_ore.png

assets.testmod.textures.items

  amethyst_sword.png

  amethyst.png

Ich verwende die Minecraft Forge src 11.14.3.1502 für die 1.8 und wäre sehr dankbar wenn mir wer sagen könnte woran das liegt.

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OK, hat sich erledigt. Ich hab ein bisschen rumprobiert und es hat geklappt, wo der Fehler lag weiß ich auch nicht, aber egal

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Ich habe angefangen eine Mod für Minecraft zu programmieren. Aber ein Item hat keine Textur, woran liegt das?

Bisher habe ich einen Amtehyst, Amethyst Ore und ein Amethystschwert eingefügt. Das Amethystschwert hat aber keine textur, es funktioniert zwar, also es macht schaden und so, aber es ist nur ein schwarz-lila-karierter block. ich habe stundenlang nach dem fehler gesucht und ihn nicht gefunden. hier sind die codes die ich eingegeben habe(die modid ist testmod):

Hauptklasse(mainclass_testmod.java):

GameRegistry.registerItem(amethystSword, "amethystSword");

Minecraft.getMinecraft().getRenderItem().getItemModelMesher().register(amethystSword, 0, new ModelResourceLocation("testmod:amethystSword", "inventory"));

Amethystschwert Klasse(ItemAmethystSword.java):

package testmod._pasi_.items;

import net.minecraft.creativetab.CreativeTabs;

import net.minecraft.item.ItemSword;

import testmod._pasi_.mainclass_testmod;

public class ItemAmethystSword extends ItemSword {

   public ItemAmethystSword() {
    super(mainclass_testmod.amethystToolMaterial);
    this.setUnlocalizedName("amethystSword");
    this.setCreativeTab(CreativeTabs.tabCombat);
}

}

amethyst_sword.json:

{

"parent": "builtin/generated",

"textures": {

    "layer0": "testmod:items/amethyst_sword"

},

"display": {

    "thirdperson": {

        "rotation": [ 0, 90, -35 ],

        "translation": [ 0, 1.25, -3.5 ],

        "scale": [ 0.85, 0.85, 0.85 ]

    },

    "firstperson": {

        "rotation": [ 0, -135, 25 ],

        "translation": [ 0, 4, 2 ],

        "scale": [ 1.7, 1.7, 1.7 ]

    }

}

}

Mein Package Explorer sieht folgendermaßen aus:

Minecraft

VVVVVV

src/main/java

testmod._pasi_ (package)

  mainclass_testmod.java

testmod._pasi_.blocks (package)

  BlockAmethystOre.java

testmod._pasi_.items(package)

  itemAmethyst.java

  ItemAmethystSword.java

src/main/resources

assets.testmod.blockstates(package)
  amethyst_ore.json

assets.testmod.lang

  de_DE.lang

assets.testmod.models.block

  amethyst_ore.json

assets.testmod.models.item

  amethyst_ore.json

  amethyst_sword.json

  amethyst.json

assets.testmod.textures.blocks

  amethyst_ore.png

assets.testmod.textures.items

  amethyst_sword.png

  amethyst.png

Ich verwende die Minecraft Forge src 11.14.3.1502 für die 1.8 und wäre sehr dankbar wenn mir wer sagen könnte woran das liegt.

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Ok, seht euch einfach die Bilder an

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Ich habe mir nun eine ältere Eclipse Version installiert, Eclipse Mars. Hir kommt diese Fehlermeldung nicht, trotzdem danke für die Antwort

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