Ich habe auch so eine Tastatur wo die Taste mit den Zeichen <, > und | fehlt.
Also Hilfe habe ich mir die drei ASCI-Codes auswendig gelernt und bei den wenigen Malen wo ich diese Zeichen brauche mache ich einfach Folgendes:
Alt + 60 für <
Alt + 62 für >
Alt + 124 für |

Wichtig ist nur, dass Num aktiv ist, ansonsten wird zusätzlich zu der letzten Ziffer noch die andere Bedeutung ausgeführt. Bei Alt+4 wird also "zurück" ausgeführt, ein Browserfenster auf die zuletzt angesurfte Seite gewechselt und die ganze Eingabe in einem Eingabefeld ist weg.

Der Tipp mit AltGr + Pfeil nach oben/unten geht bei mir nicht, hier wird bei Win10 nur das Display verdreht.

...zur Antwort

@bueten: ist das ein schreibfehler "bachonett" oder gibt es das wirklich? dazu finde ich nichts. unter bajonett fassung finde ich im internet jede menge lampenfassungen, jedoch keine die so aussieht. genau die abgebildete, dazu hätte ich gern eine bezeichnung.

...zur Antwort

kratzt irgendwas im auge? wenn nichts weh tut, nichts irgendwie unangenehm ist ausser dass du unscharf siehst, dann ist offensichtlich die stärke o.ä. der linse nicht korrekt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.