Hey du, ich würde nie diese Sachen im Internet ausprobieren ... meist führt das nicht dahin, wie man es erhofft. Ich habe selber Akne und habe sehr viele solcher Dinge ausprobiert. Geholfen haben sie nichts ... eher ist mein Gesicht ausgetrocknet ... ich habe vom Hausarzt eine Creme für abends verschrieben bekommen. Epiduo heißt sie.. auch im Internet kannst du diese bestellen, aber vom Hausarzt bekommst du es kostenlos. Außerdem reinige ich mein Gesicht mit effaclar davor. Morgens benutze ich eine Feuchtigkeitscreme, damit mein Gesicht nicht austrocknet.... ich kann dir das empfehlen ... und glaube mir nach 2-3 Wochen ist alles weg. Dazu noch viel trinken und an die Sonne gehen. Auch nicht viel süßes essen, wo viel Schokolade drinne ist ... hoffe konnte dir helfen ♥️

...zur Antwort

Du musst Amazon privat anschreiben und danach fragen. Dann schicken sie es dir zu!

...zur Antwort