Amazon Rücksendubgsübersicht vergessen rein zu packen bekomm ich jzt mein geld nicht zurück?

3 Antworten

Hey,

es kommt ein bisschen auf den Mitarbeiter an ob er es so nimmt oder nicht : )

Das schlimmste was passieren kann ist, dass sie es dir zurückschicken.

Lg, Helper Lu :)

Danke für die schnelle Antwort👍

1

Dich an Amazon und nicht an GF wenden. Der Telefon Support von Amazon ist Top, da könnte sich manch anderes Unternehmen eine Scheibe abschneiden. :)

Du musst Amazon privat anschreiben und danach fragen. Dann schicken sie es dir zu!

Retour bei Amazon: Zwei Einkäufe in ein Packet packen (einmal kostenlose Rückgabe, einmal kostenpflichtig)?

Folgendes:

Ich habe mehrere Artikel bei Amazon bestellt, praktisch alle kamen in einem gesonderten Paket. Zwei Produkte gefallen mir nicht. Eines davon hat "kostenlose Rücksendung", das andere nicht - dieses andere Produkt hat nur 4,99€ gekostet, die Rücksendung würde 3,50 kosten - das lohnt ja gar nicht. Kann ich nun das kostenpflichtig zu retounierende Produkt einfach in das Paket des kostenlos zu retounierenden packen? Beide Artikel wurden durch Amazon versandt, aber stammen von unterschiedlichen Herstellern (nicht Amazon)?

...zur Frage

Hallo was ist die Adresse also Straße und Nr. Von dem Amazon Retouren hub?

...zur Frage

Retoure bei einem anderen Anbieter?

Ich habe mir vor ein paar Tagen eine neue Tastatur bestellt, die aber kaputt war. Daher hab ich sie zur Retoure zu unserem einzigen Paket Shop gebracht, aber alles lief über Die deutsche Post anstatt über die DpD (Von der DpD wurde das Paket gebracht). Jetzt ist meine Sorge, kommt es auch da an wo es sein soll und bekomme ich mein Geld wieder?

...zur Frage

Wie lange hat man Garantie bei Amazon?

Hey, ich habe mir am 3. Oktober 2014 auf Amazon ein Handy bestellt. Seit gestern kann ich das Handy nicht mehr Aufladen. Jetzt ist die Frage, kann ich es noch zurückgeben oder nicht? (Ich bin Prime-Mitglied)

MFG Sampax

...zur Frage

DHL stellt Paket nicht zu und sendet zurück?

Ich habe bei Amazon bestellt und bei der Sendungsverfolgung steht jetzt, dass die Ware nicht zustellbar war und zurückgeschickt wird? Kriege ich das Geld denn wenigstens zurück oder was soll diese Unverschämtheit?

...zur Frage

wann bekommt man das geld nach einer Amazon Stornierung zurück?

`wenn ich bei amazon einen Artikel storniert habe wann bekomm ich das geld zurück?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?