deshalb sollte man auf den Altersunterschied achten...aber ach ja in der liebe spielt das ja keine rolle. aber moment: ist das den liebe?

...zur Antwort

Sie darf dich eigentlich nicht vor der ganzen Klasse blossstellen. Das liegt an mangelnder Autorität.

...zur Antwort

troll? oder wahrheit...kann man hier gar nicht mehr unterscheiden. traurig..

...zur Antwort

Ja sorry aber andere Ideen als Raum mieten und Übernachtungsparty? Ausser Homeparty. Bietet etwas Bier an oder so.

...zur Antwort

ja kannst du mit viel dehen. schau mal auf youtube dehnungs videos an.

...zur Antwort

Mein Freund kifft, was soll ich jetzt tun?

Hallo an Alle!

Ich habe folgendes Problem: Mein Freund kifft, er streitet es ab, doch ich glaube ihm nicht mehr. Es ist nun schon zu viel vorgefallen, z.B. dass ich abgerissene Filter von Zigaretten im Müll gefunden habe, Zigarettenschachteln wo die Kartonlaschen rausgerissen waren, eine halbe Zigarette in der Schachtel, Papes habe ich schon oft gefunden... Ja wenn ich das so aufschreibe muss ich selbst staunen wie dumm ich die ganze Zeit war. Jedenfalls erzählte er mir immer entweder das sei alt (er hat früher gekifft, das weiß ich auch) oder er weiß nicht woher das käme... (höhöhö)... Jedenfalls sind wir nun seit 7 Jahren zusammen, es fällt mir schwer deswegen jetzt Schluss zu machen. Doch eigentlich war von Anfang an klar, ich möchte nicht, dass er kifft. Und ich war wirklich so dumm und habe ihm, wahrscheinlich weil ich es selbst nicht wahrhaben wollte, immer geglaubt. Ich bin echt im Zwiespalt, ich möchte keinen Kiffer als Freund, der Vater meiner Kinder soll doch kein Kiffer sein, kann ich mit so jemandem mir etwas aufbauen? Am meisten enttäuscht mich, dass er mich die ganze Zeit angelogen hat, doch ich hatte es ja verboten, also hatte er Angst, dass ich Schluss mache wenn es raus kommt. Auch jetzt hat er es noch nicht zugegeben und streitet es ab, doch ich bin jetzt einfach nicht mehr so blöd und glaube das, lange genug war ich so dumm! Habt ihr Erfahrungen damit? Vielleicht schon mal dasselbe oder ähnliche Problem? Und bitte schreibt nicht, kiffen ist nicht schlimm und solche Sachen, jeder hat hier seine eigene Meinung dazu, ich finde es halt nicht gut und möchte auch nicht dass mein Freund das tut. Ich danke euch schon mal für Antworten :-)

...zur Frage

Wenn du ihn wirklich liebst musst du es halt akzeptieren. Er sollte dich aber nicht anlügen, und das ist schon schlimmer als der Fakt das er kifft, finde ich. Rede offen mit ihm drüber, droh ihm nicht mit einer Trennung und sag ihm das du es akzeptierst. Am Anfang wolltest du ihn ja sicher auch weil er toll ist und er hat sich ja nicht verändert durchs kiffen nehme ich jetzt Mal an..

...zur Antwort