also du kannst z.b. sowas nehmen : der täter ist psychisch krank und sein vater ist aber der reichste in der ganzen stadt und sein sohn ( der täter) ist ein arzt. alle seine opfer werden ohne augen gefunden weil der täter die augen in einem glassbehälter hat.

oder 3 super beliebte mädchen klauen von ihrer high school geld was bei dem abschlussball heraus gekommen ist. plötzlich fängt jemand an die mädchen zu töten ... erste wird z.b. irgendwo aufgespießt gefunden mit schicken klamotten oder sowas ... ich liebe brutale sachen und da kann man mich wirklich fragen ich habe zu viele ideen ...ich zeichne solche ideen aufs papier oder schreibe selber :)

hoffe ich konnte die helfen,

LG Padfootgirl

...zur Antwort

das ist total normal :)ich bin selber auch 15 und trage nie leggings ausschnitt sonstiges. immer nur turnschuhe oder boots. enge jeans und einen pulli oder jacke und trage eher so fant-shirts nie mit einem ausschnitt :) also mach dir keine sorgen sei wie du selbst <3

...zur Antwort

Ich habe selber scene haare und meine sind kein bisschen kaputt ! Sie soll gute haarprodukte benutzen ! Ihre haare fönen und so in form bringen ! Ich benutze Silikon freies shampoo , dann manchmal so ein rub rub rub creme von lush für meine haare und manchmal auch Feuchtigkeitsspray. Nie Haarspray. Die haare werden gestuft und unten können sie auch dünn sein, aus haaren kann man so vieles machen. Extensios habe ich nicht und die machen auch nicht die haare kaputt. Die eltern sollten sie mal jung sein lassen, wenn sie ihre eltern mal fragen würde wie sie mal waren dann kamen da komische antworten raus. Ich finde sie sollte es machen , einfach stufen und haarprodukte benutzen die nicht die haare kaputt machen. Meine sind blond von natur aus und ich habe sie nie gefärbt ich schneide sie mir immer selber. Sie soll das machen , im internet gibt es auch super bilder , die haare müssen ja nicht so extrem Krass sein, sie kann ihre haare auch ganz normal tragen , tue ich auch sehr oft :)

Viel Glück!!!

LG Padfootgirl

...zur Antwort

Also ich komme aus Finnland und ich bin extrem blass :D ich geh nicht gerne in die Sonne und ich weiß nicht aber ich werde eig auch nicht braun. Du musst nicht unbedingt die Sonne vermeiden , einfach Sonnencreme benutzen:)

Welche haarfarbe hast du ? Creme dein gesicht auch sonst gut ein das es genug feuchtigkeit hat !

LG Padfootgirl

...zur Antwort

hey !

also ohne essen geht nix ... du brachst Kräfte und Fasten ist das falsche um abzunehmen. Man kann auch anders abnehmen und auch gesund bleiben. Essen ist sehr wichtig für dein körper , leider weiß ich nicht wie alt du bist ...

Treibe sport, nimm 2 warme Mahlzeiten zu dir, nicht immer snacks, chips oder schoki. 10 kg sind ganz schön viel aber um die 10 kg die du weg hast nicht wieder zu bekommen musst du weiterhin arbeiten . Abnehmen und wieder zu nehmen ist nicht gerade schlau. Versuche deine Nahrung ein wenig zu verändern , am wochenende sind chips und süßigkeiten immer wieder gut aber übertreiben ist nicht gut. Bald wird es wieder warm und dann kannst du auch einfach nur laufen gehen, aber auch verschiedene Sportarten sind super zu empfehlen. Reiten ist auf jedenfall super da verbrennt man viele kcal , fußball natürlich auch und basketball. Ich mache meistens yoga oder esse sehr wenig am Tag und so behalte ich meine 45 kg. Lass dein kopf nicht Hängen , du musst dich selber so akzeptieren wie du bist und dich lieben! Jeder ist anders :)

Viel glück ich hoffe ich konnte dir Helfen.

LG padfootgril

...zur Antwort