Also jedem ist das natürlich selbst überlassen. Das erste mal habe ich aus reflex gespuckt aber jetzt schlucke ich immer da ich es mag, meinen freund eine freude zu machen. Es schmeckt aber leider ein wenig bitter aber einfach hinterher was trinken und dann gehts. Ausprobieren und selber herausfinden wie man es mag

...zur Antwort

Wie alt bist du denn? Es kann auch sein, dass sie einfach ausbleibt oder halt extrem sich verschiebt dass ist von deinem körper abhängig ebenfalls evtl auch am wetter

...zur Antwort

Glaube nicht viel und Klischee Haft. Mein Freund denkt sich da nicht viel von Stimmung her bin ich halt Klischee aber er ekelt sich nicht tot (ein wahrer Seemann sticht auch ins Rote Meer) aber er kann halt kein Blut sehen warum sollte er sich das auxh begucken ist mein Ding 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.