Und wie wars? Hab auch geschrieben aber TGA genommen. Die Reportage habe ich als ein sehr einfacher Text empfunden.

Fake news und irgendwas mir Streaming waren die Themen. Mein Lehrer hat diese 4 Monate zuvor vorhergesehen.

LG

...zur Antwort

Wenn Sport kein Vorrückungsfach ist, solltest du trotzdem weiterkommen.
Sonst kannst du deine Lehrer drum bitten, dich ein Referat machen zu lassen. Der Sportlehrer kann dir eine Übung geben die benotet wird.

...zur Antwort

Das könnte viele Ursachen haben.

Ich sag zwar selten man solle zum Arzt gehen, aber ich würde dir ein Besuch sehr zu Herzen legen. Am besten beim Dermatologen

Sonst würden evtl. Salben helfen. Mir fällt aber leider keine ein.

Könnten z.B Warzen und Geschwülste sein wobei eher letzteres unwahrscheinlich ist.

...zur Antwort

Hallo Nano345

Nasenspray bleibt Nasenspray, und wenn Sie sich kein Nasenspray in die Augen?!? sprühen wollen, ist das vollkommen okay.

Prinzipiell könnte es möglich sein den Spray zu benutzen, wenn es eine normale Kochsalzlösung ist, aber ich persönlich würde dennoch Augentropfen nehmen.

Was der Mann gemacht hat ist eine Unverschämtheit und Sie sollten sich darüber keine Gedanken machen. Anzeigen oder sonstiges ist nur Zeit bzw. Geldverschwendung. Gehen Sie einfach nie wieder in diese Apotheke oder reichen sie eine Beschwerde ein.

LG

...zur Antwort

Hab zwei Teelöffel Olivenöl mal getrunken und nach ca. 10min kam alles raus.

...zur Antwort

Wenn es einen eitrigen Punkt mit Beule gibt ist es ein Abszess. Ich sehe keinen, deshalb vermute ich ist es ein Pickel, Zyste oder Pustel. Letzteres weiß ich nicht ob das dazu passt. Du solltest es mit deinem Augenarzt abklären. Kann sein das die Erreger eine bakterielle Bindehaut Entzündung ausgelöst haben. Dann brauchst du Augentropfen die antibiotisch sind. Ist der Pickel trocken oder geplatzt?

...zur Antwort

Wenn dir schlecht wird solltest du ins Krankenhaus gehen. Plastik kann giftig sein (kommt drauf an welches Plastik das genau war). Man isst Plastik öfter als man denkt.

...zur Antwort
Bin für Atomkraft

Ich bin für Atomkraft (wenn auch nur für kurze Zeit), da es immer sicherere und günstigere Methoden gibt, welche eher ungefährlich sind. (Fusionsreaktionen sind meines Wissens nach nicht so gefährlich, wie "Kernspaltung)

Vor allem beim Ziel die co2 Neutralität zu erreichen, spielt die Atomkraft eine große Rolle. In Ländern wie China sind sie theoretisch nicht wegdenkbar aufgrund der hohen Bevölkerung.

Irgendwann werden wir wahrscheinlich keine andere Möglichkeit mehr haben und bis dahin werden sichere, effizientere und günstigere Lösungen vorhanden.

Zurzeit jedoch bin ich aufgrund des Atommülls und des Preises eher dagegen. Aber sonst bin ich vollkommen dafür.

...zur Antwort

Das schlimmste was passieren kann sind Schlafstörungen aufgrund des Geruches. Aber während man schläft wird der Geruchsinn abgeschaltet. Du nimmst auch so kein Koffein über die Nase auf.

lg

...zur Antwort

Das ist völlig normal. Es ist immer eine Seite zu. Das wechselt sich ca. nach 15min ab! Also einfach nicht dran denken

...zur Antwort

Du brauchst dir keine Sorgen machen, solange du keine Beschwerden hast. Es könnte theoretisch ein Mangel an einem Nährstoff sein. Die Pigmente bei Heidelbeeren machen eventuell deinen Stuhl auch schwarz. (Blut ist rot und wenn es im Stuhl trocknet theoretisch auch schwarz)

...zur Antwort

Du könntest probieren die Thermale Paste bei der CPU zu wechseln. Weiß aber nicht genau wie es bei einer Wasserkühlung ist.
Vielleicht hast du aus Versehen ein Kabel ausgesteckt oder die Kühlung gelockert.

Außerdem solltest du dein PC alle 6 Monate reinigen und die Paste wechseln solltest du das nicht tun. (Falls es bei einer Wasserkühlung überhaupt eine Paste gibt)

Wenn du nicht weißt wie das alles geht, dann schau dir ein Tutorial auf YouTube an

LG onichan

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.