Sag mal beispiele: Radio Modern, Radio Friendly, Radio generally, Radio allgemein, Radio 3. Sind einfach das wo ich im kopf habe. Hoffe es gefällt dir eins

...zur Antwort

Sie magt dich :)

...zur Antwort

Erst einmal weniger machen. Kann ja nicht so schnell vorbei gehen, und vor allem dich besäftigen zum beispiel einen splel spielen mit anderen. Dann vielleicht merkst du ich habe den ganzen round meine scheide nicht angefasst. Dann immer weniger anfassen und dann sollte es irgendwann weggehen.

Hoffe ich konnte helfen

...zur Antwort
Frisch getrennte Frau..?

Hallo Community!

Ich möchte gerne euch eine Lage schildern, in der ich persönlich noch nicht war. Dementsprechend sind eure Ratschläge, Tipps, Meinungen, Erfahrungen gerne Willkommen.

Seit raumer Zeit gibt es da eine Frau im Fitnesstudio mit der ich täglich Augenkontakt habe, mit der ich mittlerweile öfters gequatscht hab und uns auch Privat geschrieben haben.

Ich bin ihr persönlich auch öfters aufgefallen und sie findet mich interessant, ihrer Meinung nach. Ich finde sie ebenfalls sympathisch und möchte sie kennenlernen. Wir wollen uns auch persönlich treffen aber zurzeit kommt es irgendwie nicht dazu, sie ist dennoch anderweitig unterwegs. Sie sagte mir, dass sie halt vor kurzem erst getrennt ist und keine Lust auf Gefühle hat etc. Kann ich persönlich auch verstehen, wenn es bei ihr nicht gut lief +Trennung verarbeiten etc.

Nur, wie soll ich mich in der Zeit jetzt richtig verhalten obwohl sie ja eigentlich auch mich treffen möchte bin ich eher derjenige, der die ersten steps macht zb anschreibt etc. Würde ich nix schreiben, würde auch von ihr safe nix so wirklich kommen. Möchte natürlich auch nix erzwingen, aber interessiert ist sie ja, wie sie sagte. Weiß natürlich auch nicht wie sie zurzeit zu ihrem Ex steht usw.

Welche Meinung seid ihr den wie ich mich am besten verhalten soll, sowie, wenn wir uns im Fitnessstudio sehen. Soll ich immer auf sie zu gehen oder sollte ich auch schauen, dass sie die Initiative ergreift? Was sagt ihr.

Gruß

...zur Frage

Ich würde noch weiter mit sie reden. So vielleicht könnt ihr was essen gehen oder so. Dann vielleicht hat sie meinung geändert. Ich würd im moment nichts sagen das du sie liebst es muss von sie selber rauskommen das sie dich liebt und mit dir sein will

...zur Antwort

Zuerst mal abwarten. Sonst bei ihr melden!

...zur Antwort

Hallo, ich habe mit eine maske immer augenbrenne, also wenm du kurz alleine irgendwo (zumindest alleine) nehme sie schnell weg vor allem am laufen. Es kann sein das du immer dieselbe maske trägst. Ich würde in ein paar stunde immer eine neue maske tragen.

...zur Antwort

Google mal oder du zeichnest beim computer bei paint an, und druckst du es mit einem drucker

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.