Demisexuell bist du, wenn du nur dann mit jemandem Sex haben möchtest, wenn du mit der Person auch befreundet bist,bzw sie schon sehr gut kennst. Dann hast du keinen Spaß an Sex, bei dem es nur um den Akt an sich geht. Du musst Gefühle für die Person haben.

Pansexuell bedeutet, dass du auf alle Geschlechter stehst.Es ist ähnlich wie bisexuell, aber der Unterschied ist, dass bisexuelle Menschen beispielsweise eine Frau wegen ihrer weiblichen Eigenschaften lieben und einen Mann wegen seiner männlichen Eigenschaften, während pansexuelle Menschen das nicht trennen und keinen wirklichen Unterschied zwischen den Geschlechtern sehen.

Grey-asexuell bist du, wenn du eigentlich asexuell bist, manchmal oder unter bestimmten Umständen aber doch Lust auf Sex hast.

Asexuell bist du, wenn Sex dir überhaupt nichts bringt, du keine Lust darauf hast oder ihn sogar abstoßend findest. Wenn du noch fragen hast, schreib mir gerne, ich selbst bin demisexuell und bisexuell und kann dir vielleicht ein bisschen weiterhelfen :)

...zur Antwort

sorry aber wenn du nicht akzeptieren kannst dass sie keinen sex will dann bist du kein richtiger mann. Frag sie ob sie dir vlt mal einen runterholen möchte oder so. Aber Frauen haben oft viel Angst vor dem ersten mal weil es für sie sehr schmerzhaft sein kann und das erklärt auch wieso es ihr gefällt dass du sie berührst - es muss ihr dadurch nicht zwangsläufig gefallen wenn du sie ververgewaltigst.

...zur Antwort

Sag ihr dass du ansonsten in die Hose pinkelst das will sie ja bestimmt nicht. Soll sie halt vor der Toilette warten damit du nicht abhaust

...zur Antwort

jap! das sind doch schon krankheitssymptome vlt burnout ^^

...zur Antwort

Manhattan Natural Make-Up :) Gibts auch als Stift oder Tagescreme, aber das Makeup ist am besten. Kann man auch als Puder ohne Wasser verwenden. Da sind sogar noch Wirkstoffe mit drin. Ist ein ganz günstiges, aber bei mir hilft das gut, hab auch ziemlich fettige und unreine Haut und das hält eigentlich ziemlich lange und bessert auch die Haut im Nachhinein, sodass man es irgendwann gar nicht mehr braucht :)

...zur Antwort