Nein.

Als einzelhandelskaufmann lernst du nicht sonderlich viel und verbringst deine Ausbildung mit Regaleauffüllen...

es ist die schlechteste kaufmännische ausbildung die du machen kannst...

Viel besser ist Industriekaufmann oder Versicherungskaufmann oder Groß und Außenhandelskaufmann oder Personaldienstleistungskaufmann oder was meine Persönliche Nummer 1 ist IT-Systemkaufmann

...zur Antwort

Passwort ändern dann muss er sich neu anmelden.

...zur Antwort

Mein Freund ist bockig. :-/

Hallo,
ich habe da ein kleines Problem. :-/
Wie es oben ja schon steht - mein Freund ist gerade ziemlich bockig auf mich. - Warum? (Bitte entschuldigt, dass der Text so lang geworden ist, aber liest ihn euch bitte noch durch... >_<')

Er macht sich in letzter Zeit sehr oft über mich lustig, vor allem, wenn wir zusammen in der Klasse oder vor seinen Kumpels sind. Manchmal sind das aber auch so heftige Sachen, die mich echt etwas runterziehen.

Eine Zeit lang habe ich es ihm noch verziehen, weil ich es ja verstehen kann, dass Jungs vor ihren Kumpels einfach nur cool darstehen wollen und er es eigentlich auch gar nicht wirklich so ernst meint.
Heute aber, ist mir endgültig der Kragen geplatzt, weil mir das einfach zu kindisch war. Den ganzen Tag war er irgendwie schon so "bescheuert" drauf zu mir. ._.
Wir waren halt allein und plötzlich hat er per Whatsapp lauter komische Sprachnachrichten an unsere Klassenkameraden gesendet, wo er solche Dinge wie "HAHAHAHAHAHA, ICH BIN ..... (mein Name) UND LACHE IMMER SO KOMISCH!" oder "ICH BIN ... UND BIN DOOF! :D".
Als ich mich (zugegeben etwas zickig) dann von ihm verabschiedet habe und ich zu Hause war, beschloss ich, dann einfach das gleiche zu machen, wie er - nur mit seinem Namen, sozusagen als kleine Rache an ihn. Natürlich meinte ich das auch nur als Scherz.

Aber danach, als er die Nachrichten gelesen, bzw. sich angehört hat, wurde er - und ich weiß nicht, warum?! - richtig bockig zu mir?
Er meinte zu mir "Ja, hahaha, wirklich total witzig, echt... -.-".
Ich habe ihm versucht, zu erklären, dass er sich halt GENAU SO zu mir in letzter Zeit verhält und dass mich das auch wirklich verletzt. Der Herr aber blieb so stur und antwortete mir nicht auf meine Nachrichten.

Ich meine - Hallo?! Er "darf" sich immer so dumm zu mir verhalten und ich soll das jetzt einfach nicht, oder wie? :-/

Und dass er mich nicht mehr liebt, kann ich mir auch nicht vorstellen. Erst am Freitag haben wir uns richtig zärtlich zueinander verhalten und zum Valentinstag und bis zur heutigen Situation hat er sich wirklich lieb zu mir verhalten.

Aber ich weiß einfach nicht, wie ich
a) diese Situation lösen und
b) mit seinem Verhalten umgehen bzw. ihm klar machen kann, dass er nicht einfach so nachlässig mit mir umgehen kann?

Ich wäre wirklich um ein paar hilfreiche Antworten sehr dankbar, aber ich bitte euch, dass da jetzt keine schwachsinnigen Sachen wie "Mach Schluss mit ihm" oder sowas kommen...

LG,
DieseFragerei :-)

...zur Frage

Denk dran du bist die Frau du hast das Zepter in der Hand... Lass ihn doch mal ein bisschen schmoren... ignorier du ihn oder füre mal ein klares gespräch wo du ihm klar sagst das es so nicht lange weiter gehen kann bring ihm zum nachdenken und falls das nichts hilft muss ich dir leider sagen er ist ein idiot und du solltest schluss machen vieleicht chekt ers dann und es wird wieder gut....

...zur Antwort

Man sollte auch beachten das 90% der storys aus den USA kommen und was die da so alles angeblich erleben muss au ned immer wahr sein also ich würde sagen das man so eine gesxhichre die angeblich mal passier ist nicht zu 100% bestätigen kann sondern wiedie Bibel übertragen wurde und da ist bekanntlich ja auch nicht alles wahr.

...zur Antwort