Hallo,

kannst du so schreiben,wenn es wirklich NUR um die Bestätigung geht....

kannst auch noch schreiben, dass dich die Eindrücke und Erkenntnisse aus dem gestrigen Gespräch nochmal darin bestärkt hätten, sich auf die Stelle zu bewerben...

Viel Glück

...zur Antwort

Hallo... Ich habe eine Freundin, die sich gerade zur Patentreferentin weitergebildet hat. Allerdings ist sie weder Chemiker noch Mathematiker usw. Sie arbeitet an einer Hochschule im Dezernat für Patentrecht. Und soweit ich weiß, hat sie so etwas wie einen externen Studiengang gemacht (Berufsbegleitend) aber das ging auch nur so ca ein Jahr. Wenn dich das Thema Patent interessiert, dann würd ich mich mal bei der nächst gelegenen Hochschule informieren, denn ja werden ja auch viele "Erfindungen" patentiert. Vielleicht bekommst du da Infos, oder frag mal bei der Berufsberatung beim Arbeitsamt nach. LG

...zur Antwort

Hey ! Ich stand gerade vor der gleichen Frage.. aber auf der Seite meiner Spk musste ich die Karten in den Generator stecken und lange auf TAN drücken -> aktiviert-> dann nochmal kurz auf TAN und da wurde mir beides angezeigt. Probiers mal !:o)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.