DotA ist auch schwieriger als Lol xD

Meiner Meinung nach solltest lieber bei Lol bleiben, ich mag Dota  nicht...

...zur Antwort
Was kann ich gegen innere Angst/Unruhe und Traurigkeit machen?

Ich hab voll die komischen Stimmungen, dass ich zum Beispiel nur weil ich irgendwo lang gehen muss mich voll beobachtet und verurteilt fühle.. dass jeder meine Persönlichkeit nach Außen hin sieht... .. dass ich nicht stark bin sondern schwach. . Und dann werd ich irgendwie voll traurig und ängstlich und unsicher und hab Angst mein Gleichgewicht nicht halten zu können.. und dann fangen meime Augen an glasig und feucht zu werden und ich denke, dass ich heulen könnte.. das ist einfach voll schrecklich.. :(

Ich genieße es zwar wenn ich allein sein kann, aber durch meine Angst andere anzuschreiben (Freunde) schließ ich mich auch voll aus und ich hab noch mehr Angst und innere Unruhe. .

Ich will auch nicht wirklich mehr etwas machen... ich wär am liebsten unsichtbar... . Wenn ich doch nur einfach von Zuhause weglaufen könnte und auf mich gestellt wär und einfach dünn wär oder ohne Essen immer dünner werden würde. ...dünn über eine Wiese laufen.. hinlegen und einfach von allem weg. Ich bin im Moment so erschöpft vom Leben..

Vielleicht wär ich ja irgendwann richtig magersüchtig..da hätte ich etwas was mich beschäftigt und womit ich irgendwie befreundet wäre... obwohl ich eigentlich dachte, dass ich mit manchen über wirklich alles reden kann kann ich es doch nicht.. das geht einfach nicht :( ... und vielleicht würde man da auch denken, dass ich nur nach Aufmerksamkeit suche..vermutlich gehe ich allen sowieso auf die Nerven.. ich weiß einfach nicht wohin damit.. hm.. irgendwie würde ich gerne ein freieres Leben führen.. hätte ich ein wenig Selbstakzeptanz würde es vielleicht auch mal klappen eine Beziehung zu führen..naja ich bin ja erst" in 2Jahren volljährig. . Trotzdem fühl ich mich auch wenn ich Freunde hab allein..

Vielleicht mach ich es mir ja selber alles so..könnte ja sein dass das ein Anfang von einer ES ist und deswegen auch diese innere Unruhe usw. habe... oder?

Hm.. ich würd mal gerne wissen wie es wäre so eine andere Person zu sein, die glücklich mit ihrem Leben ist. :/

Vielleicht ist jemand mit ähnlichem Gedankenmuster hier und weiß was man machen könnte. Was man auch irgendwie ohne Psychologen oder so hinkriegen würde oder irgendeine Ablenkung. .

Danke !

...zum Beitrag

@wugel

Wenn man sich Christi anvertraut verschwinden die Probleme aber nicht.

...zur Antwort

Ich würde hingehen, es können immerhin noch Fehlstunden eingetragen werden und vielleicht wird es lustig!

...zur Antwort

Probier es mal mit den Flixbus!

An einigen Tagen ist es sehr billig mit den Bus, einfach mal gucken, erfahrungen mit den Flixbus bei mir ist positiv :)

https://www.flixbus.de/?utm_source=google&utm_medium=CPC&utm_campaign=brand&gclid=CMvQxL6tx8YCFYPLtAodP5oEaw

LG!

...zur Antwort

Vielleicht hat er es aus Spaß gesagt, oder er hat ein Auge auf dich geworfen, wer weiß, aber an besten sprichst du ihn darauf an.

...zur Antwort