zieh dich gut an, mach dich chick und versuch seine aufmerksamkeit auf dich zu lenken. schau ihn immer kurz an(so dass er es merkt) aber nicht zu lange!! vielleicht kommt er dann auch auf dich zu ist immer besser wenn der typ kommt!! aber wichtig ist das du ihm zeigt das du interessiert bist aber trotzdem nicht so schnell zu haben bist mach dich interessant/geheimnissvoll ^^. so ein zwischen ding. das gefühl bekommt man mit der zeit ;)

...zur Antwort

haha ich hab noch nie gehört das jemand sonnencreme für die Sonnenbank benutzt hat. also ich gehe auch öfters. aber ich würde mal die in deinem solarium fragen, weil die müssen davon ja ne ahnung haben und die können dir besser weiterhelfen. In meinem Solarium zB verkaufen die auch Sachen aba das sind halt schnellbräuner um die bräune zu beschleunigen und das die Bräune nicht so schnell weg geht. Aber Sonnencreme, also da machste definintiv was falsch! und wenn du sonnenbrand bekommst würd ich an deiner stelle auf eine leichtere bank gehen. so einfach wäre das problem gelöst^^!!!

...zur Antwort

nein ist kein Ausschnitt aus nem Film.wurde nur für das Video gedreht. Magan Fox hat die Gage die Sie für das Musikvideo bekommen hat auch direkt an eine Stiftung gespendet die Frauen hilft, denen körperlich gewalt angetan wird!

...zur Antwort

schau dir mal den Film "die 10 regeln der Liebe" an, passt zwar jetzt nicht so ganz auf deine Lage. aber da kann man sich echt was lernen^^

...zur Antwort

Auf jeden Fall darfst du dich jetzt nicht melden,krabbel im nicht in den A*****. Ich weiß is schwer...entweder er reagiert von selber darauf oder er is es eh nicht wert. wenn er noch an dir interessiert ist wird er sich schon melden un wenn nicht scheiß auf den Typ!und versuch dich abzulenken und nicht draufzuwarten dass eine nachricht von im kommt.Aber egal was passiert melde dich jetzt auf keinen Fall nochmal...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.