Geh doch mal auf die Peterskirche. Bei guten Wetter kannst du ganz München und sogar die Alpen sehen :)

...zur Antwort

Nein. Du kannst einen Antrag stellen so viel ich weiß. In der Regel wird er aber nicht aufgehoben

...zur Antwort

Schreib mir doch einfach mal auf Instagram. Heiße dort yourfitnesstrainer.de

Dort können wir einen Trainingsplan für dich anpassen :)) Gruß Marc

...zur Antwort

Lern neue Menschen kennen oder so:). Mir ist auch immer langweilig

...zur Antwort

Wenn er wegen dem Schluss gemacht hat... vergiss ihn. Sowas brauchst du echt nicht. Du hast richtig gehandelt und dich nicht zum Sex zwingen lassen. Mach es erst wenn du willst und dich auch dazu bereit fühlst. Und nein Sex ist nicht das wichtigste an einer Beziehung. Gruß Nick :)

...zur Antwort

Ich denke hier kann das auch keiner sagen. Geh am besten direkt zum Pfandhaus und lass dir ein Angebot machen :) musst es ja nicht annehmen

...zur Antwort

Eifersüchtig wegen whatsapp online Status?

Ich (21) und mein Freund (23) führen eine fernbeziehung auf Zeit und es ist wirklich ernst zwischen uns.

Normalerweise war sein "Zuletzt Online-Status" immer unsichtbar, doch seid gestern hat er es wieder öffentlich gemacht und so sehe ich immer wann er zuletzt online war und das ist schon sehr oft! Nahezu immer wenn ich nach schaue ist er gerade online oder war es vor 1-2 Minuten. Ich habe ihn schon oft darauf angesprochen und er sagt dazu immer dass er wegen der Arbeit viel schreibt usw.

Auch er fragt mich oft warum ich viel online bin aber ich meine das ist bei uns Frauen docj was anderes? Wir haben immer was zu labern und schreiben viel über Liebeskummer, Klamotten usw. Aber Männer? Ich weiß nicht. Ich habe immer Angst dass er vielleicht mit einer anderen Frau schreibt.

Manchmal schickt er mir auch Screenshots von seinen Chats aber ich meine er kann vorher auch die Chats mit den Mädchen schnell gelöscht haben. Er hat mir die Screenshots von alleine geschickt, nicht dass ihr denkt ich verlange sowas.

Jedenfalls habe ich ihn schon oft drauf angesprochen dass ich Angst habe er würde Kontakt mit anderen Mädels haben aber er sagt dann immer wieder dass ich die einzige bin und er keine anderen Frauen hat. Aber was soll er sonst sagen.

Mir bleibt wohl nichts anderen übrig als zu vertrauen aber sein ständiger zuletzt online Status verunsichert mich.

Was denkt ihr? Seid ihr (Jungs/Männer) auch viel online ohne mit Frauen zu schreiben?

...zur Frage

Ja klar sind wir auch viel Online. Ich denke gerade jetzt in diesem Zeitalter ist es doch das normalste schon geworden das man die ganze zeit online ist. Vielleicht schreibt er ja mit freunden über ein Spiel oder über klamotten oder sonstiges. Wenn er sagt es ist wegen der Arbeit dann wirds schon stimmen. (Jedenfalls wenn ihm was an dir liegt) aber an deiner Stelle würde ich mir nicht so viel sorgen machen:)

...zur Antwort