Ja das kenne ich auch, trinkst du zu wenig? Isst du zu schnell?

...zur Antwort
Typischer Nerd -> typische, ewige Jungfrau? (ACHTUNG! langer Text!)

Hallo Leute :)

ich muss ehrlich sagen, ich bin schon etwas länger hier auf gf.net ohne account unterwegs und hab mir bisher so einige Fragen in Hinsicht auf die Liebe, bzw. Beziehung angeschaut - worunter eben auch viele Fragen nach dem Motto ewige Singles drin vorkamen.

Mal kurz ein paar Sachen zu mir: Ich bin männlich, werde in zwei Monaten 18 und hatte bisher keine Beziehung. Das aber (teils) freiwillig. Was ich damit sagen will ist, dass ich schon öfters die Chance hatte, mir ein Mädel zu nehmen, aber ich hatte keine Gefühle für sie. Und weil ich weder sie noch mich damit belasten wollte, dass ich sie dann nur belogen hätte, hab ich es sein lassen und weiter auf die Liebe gewartet. Ich gebe zu, dass es in letzter Zeit nicht so sonderlich gut läuft... Ich bin zwar in einem Verein, bei dem ich mit den Leuten super auskomme und mir der Sport auch spaß macht, allerdings hakt es bei mir aktuell eher an guten Freunden, bzw. überhaupt an Freunden. Das war früher (vor ca einem Jahr) nicht so... Und damals hatte ich auch die Chancen in Sachen Liebe. Aber so langsam habe ich das Gefühl, ich werde zu einem "klassischem Nerd", der den ganzen Tag allein daheim vorm PC sitzt, nicht unter die Leute kommt und eh nie eine abbekommt.

Versteht mich nicht falsch... Ich habe nichts gegen solche Leute, schließlich soll jeder so leben, wie er es für richtig hält, aber so wollte ich einfach nie werden. Ich habe keine Lust, groß Karriere zu machen oder mein Leben nur durch Games zu definieren - ich hätte gern eine Freundin, eine Person, mit der man einfach alles machen kann. Zum Beispiel zusammen in den Urlaub fahren, einfach die verschiedensten Unternehmungen zu machen. Und was mir am wichtigsten dabei wäre: Liebe von einem Menschen zu erfahren, den ich selbst auch vollkommen liebe - mit allen Fehlern und Makeln die eben so dazu gehören. Selbstverständlich würde ich mich auch freuen, mal im Thema Sex meine eigenen Erfahrungen zu machen, darüber braucht man nicht zu diskutieren. Aber das ist für mich ein netter Beigeschmack, wenn ich ehrlich bin.

Jedenfalls geht es mir darum, dass ich aktuell Angst habe, genau so zu werden wie die oben bereits genannte Personengruppe und (wenn ich pech habe) in dieses Klischee zu verfallen und am Ende als Dauersingle dazustehen. Allein die Vorstellung macht mich einfach nur wahnsinnig... Und deshalb die Frage: Was kann ich tun, um aus dieser Lage rauszukommen? Endlich die richtige zu treffen, nicht für immer allein dazustehen und eben NICHT in dieses Klischee zu verfallen? Ich weiß langsam wirklich nicht mehr weiter. Ich habe das Gefühl, ich übersehe etwas. Immerhin läuft doch jeder Dorftrottel mit ner Ollen rum und ich sitze hier und schreibe mir die Seele aus dem Leib... Was mach ich falsch?

Im übrigen: Es tut mir Leid, wenn ich hier vollkommen im Selbstmitleid verfallen bin und einen auf Dramaquen mache.Noch dazu will ich auch keinen hier beleidigen oder behaupten, alle "Nerds" währen diese Klischeefälle.

Danke schonmal ^^

...zum Beitrag

Manchmal hat man vielleicht einfach zu hohe ansprüche. Du solltest vielleicht so an die sache rangehen : ich will nicht SOFORT die perfekteste frau für mich finden. denn bei der 1.beziehung ist das so gut wie nie so. man sollte denken : ich probiere einfach viel aus und am ende weiß ich dann was das richtige für mich ist. Und ansonsten vielleicht einfach mal mädchen direkt ansprechen wenn dir eine gefällt und dann sehen ob daraus was wird. Wünsche dir viel Glück x

...zur Antwort

fühl dich doch geschmeichelt

...zur Antwort

es führen mehr leute tagebücher als du denkst :) und kann dir ja egal sein was er denkt :)

...zur Antwort

sei nicht zu nett also bisschen arrogant, dann kriegst du wahrscheinlich schnell eine. andere variante; du bleibst so wie du bist und wartest bis die richtige kommt. das kann halt mal dauern aber sie kommt :)

...zur Antwort
Materia

was ist mit englisch-rap?

...zur Antwort

Es gibt mehr Folgen vom Rauchen als man eigentlich denkt. Informiere ihn.

...zur Antwort

soundcloud ! also videos kann man da nicht anschauen, aber sie ist trotzdem gut und funktioniert ohne wlan :)

...zur Antwort
Kann man sich irgendwann wieder selbst lernen zu lieben?

Ich hasse mich so unfassbar sehr, mittlerweile nicht mehr so sehr wie noch vor ein paar Monaten noch, habe mich abgelenkt mit Hobbies, Sport und Freunden. Aber nicht klappt. Nichts bringt mich dazu mich selbst wieder akzeptieren zu können. So bald ich mich in einem Spiegel sehe, auf einem Foto, oder in einem Video, oder wenn ich meine Stimme auf einer Aufnahme hört kracht die ganze Erde wieder auf mich ein. Ich hasse mich schon so sehr, dass ich letzten total wütend wurde, als ich ein Glas auf dem Tisch stehen sah und wusste, dass ich es dahin gestellt habe. Ich fühle mich oft unwohl unter Menschen und habe das Gefühl, dass ich andere Menschen schon alleine mit meiner Anwesenheit belaste, selbst wenns nur Passanten sehen, die an mir vorbei gehen. Ich vertusche es immer, in dem ich mich schminke und "normal" kleide, meine Fingernägel lackiere und ständig nur laut lache und Witze mache.

Meine Freunde sagen diese Phasen hat jeder mal und sie sehen angeblich so viel schlimmer aus. Das ist nicht wahr! Und das wissen sie! Ihnen wird ständig hinterher gesehen, sie werden oft als hübsch bezeichnet, außerdem fühlen sie sich nicht so hässlich wie ich mich hässlich fühle, sie machen lauter Bilder, bleiben bei jedem Spiegel stehen, lachen wenn sie peinliche Bilder von sich sehen etc. und die haben ja auch wenigstens alle noch einen Freund, der ihnen ständig sagt wie hübsch sie sind!

Oft wünsche ich mir, dass ich in einer Beziehung wäre, dass mir ein mal jemand das Gefühl gibt etwas wert zu sein, aber wenn ich recht überlege, bin ich froh, dass ich niemanden mit mir belasten muss.

Ich habe eine Therapeutin schon seit über einem Jahr, aber sie muss oft die Termine ausfallen lassen, weil sie schwanger ist, ihr wird oft nicht gut und ich will auch sie nicht weiter belasten und bald hat sie sowieso gar keine Zeit mehr für mich. Und dann muss ich mir eine neue suchen und das will ich nicht, nicht schon wieder alles von vorne erzählen.

Es mag zwar sein, dass es Menschen gibt, die auch nicht so attraktiv für viele sind, aber niemand macht anderen mit nur einem Atemzug den ganzen Tag kaputt. Oft sagt man mir ich solle keine Grimasse schneiden, obwohl ich ganz normal gucke. Ich werde von Freunden/meinen Eltern/anderen Verwandten etc. plötzlich ausgelacht, weil mein Gesicht während ich auf mein Handy gucke, oder so plötzlich irgendwie so komisch aussieht.

Ich habe ein extrem unsymetrisches Gesicht, übergroßen Unterkiefer, schiefe Nase, eine Augenbraue stark höher als die andere, schiefe Lippen etc.

Ich weiß nicht mehr wie ich damit umgehen soll, ich habe nur eine Freundin die mich wirklich versteht, weil sie sich wirklich genauso fühlt, aber sie hat seit über einem Jahr fast nie Zeit, weil sie einen Freund hat, der ihr wirklich viel Kraft gibt, er gehört zu ihrer Familie so zu sagen.

Danke im Vorraus.

Ps: Ich stelle kein Bild rein ich suche keine Bestätigung, sondern Rat wie ich damit umgehen soll!

...zum Beitrag

Es scheint so als würde dich deine Familie überhaupt nicht unterstützen.. Ich weiß nicht woher deine Gedanken herkommen aber ich bin mir zu 100% sicher, dass du ein verzerrtes Bild von dir hast. Es gibt IMMER jemand der hübscher ist, sogar deine Freundinnen sind auch nicht immer hübsch. Auch wenn das jetzt keine große Hilfe war wünsche ich dir trotzdem alles gute <3 ( und ein bild wäre schon hilfreich und in dem fall eigentlich keine Bestätigungssuche aber egal)

...zur Antwort

also ich bin bei der 5.staffel und kann zu 100% sagen: Ezra ist nicht A, Shana ist nicht A und Mona arbeitet nur für A

ich denke es ist Mrs.D also Allisons Mutter aber eigentlich weiß man das immernoch nicht

...zur Antwort

Fang serien an ! Im internet gibt es viele möglichkeiten die anzuschauen und das vertreibt die zeit riiiichtig gut (ZB.Gossip Girl, Pretty little liars, skins,...)

...zur Antwort

keine panik haarausfall hat jeder. es ist erst dann ungesund wenn man kahle stellen am kopf hat. wenn es dich aber nervt, kannst du ja ein shampoo benutzen welches haarausfall mindert :)

...zur Antwort

Meditation

...zur Antwort