ich bin ein Richtiger Loser! (14 Jahre)

Hallo. es geht darum das ich finde das ich ein Richtiger Loser bin :/ ich bin 14 Jahre und ein Junge gehe in die 9 Klasse (Förderschule) und hole danach meinen Hauptschul Abschluss nach ich bin zwischen 1,80 und 1,86 groß und wiege 90 Kilo weswegen ich dick bin und hässlich bin ich noch dazu... -.- habe gar keinen erfolg bei Mädchen (bin eher ein Sensibler und gefühlvoller Junge gegenüber Mädchen) bin ein Computerfreak usw...

gestern schrieb mir ein Mädchen nachdem ich ihr Sachen über mich geschrieben habe und ein bild gesendet habe das sie mich jetzt gleich löscht ich bin ja SOOO hässlich (viele sagen so hässlich bin ich nicht nur Dick aber das kann ich nicht glauben) und ich wäre halt ein totaler Loser und das ich ja nie was erreichen werde und kann froh sein wenn überhaupt ein richtig hässliches Fettes Mädchen auf mich steht.... ich bin irgendwie total am ende :(

die Kraft was zu ändern hab ich irgendwie auch nicht habe keine Richtigen freunde (halt im Internet 1 aber halt nur vom Internet) sonst werde ich auch von fremden Jugendlichen immer abgestoßen und sie reagieren abweisend (obwohl ich ganz normal bin (also mich nicht wie ein Freak etc verhalte) meine mutter ist selbst Depressiv meine Tante auch.. mein Vater möchte wohl keinen Kontakt zu mir hab ständig versucht ihn zu Kontaktieren und meine Familie ist eher arm und meine mutter sagt mir laufend "ich kann dir kein Taschengeld etc geben denn ich weiß nicht mal wie wir den strom zahlen sollen!" und lauter so zeug :(

naja Hätte gerne eine Freundin die mich versteht und gefühlsvoll ist usw aber das ist ja nicht Möglich weil ich einfach dick und Hässlich bin.. :( joar tut mir leid wenn der Text zu lange ist und ich habe übrigens eine ziemlich üble Rechtschreib schwäche.

...zur Frage

"wenn überhaupt ein richtig hässliches Fettes Mädchen auf mich steht" Ehm, da haben wir den Grund, du setzt deine Maße einfach viel zu hoch. Anscheinend kannst du es dir mit deinem Aussehen nicht erlauben, ein Model zu wünschen, wenn du nur auf ihr Aussehen schaust...

...zur Antwort

Neiiiinnn... msh me2ten3a w msh merte7a? Das gibt's ja wohl nicht!!! Wie kann sie nur? Wie kann man nur msh me2ten3a w msh merte7a? Msh me2ten3a w msh merte7a ist wohl das schlimmste, was auf der Welt existiert. Nieder mit msh me2ten3a w msh merte7a.

...zur Antwort

Schule. Ich hasse Schule.

Seit längerem sehe ich einfach keinen Sinn mehr in der Schule. Ich gehe in die S1 eines Gymnasiums. Ich stehe morgens auf und mein erster Gedanke ,,Tötet mich!". Ich sitze in der Schule und denke mir ,,warum!?", warte bis ich dann um 17Uhr die Schule verlassen kann, um Hausaufgaben machen zu können und für eine Arbeit lernen zu dürfen. Ich habe keine Zeit für Dinge, die mich interessieren. In der Schule hasse ich fast jedes Fach, fühle mich unnötig, hässlich, dumm. Warum muss man Fächer belegen, die einen gar nicht interessieren? Hat man in der S1 nicht schon Grundwissen in jedem Fach? Man sagt, dass Schule einem alle Türen öffnet. Aber was bringt mir das? Ist es nicht rationaler, dass für jeden von uns Türen geöffnet werden, die uns interessieren? Was bringt mir das zu etwas gezwungen zu werden, worin ich keine Interesse habe, und am Ende deswegen mit einer schlechten Note bewertet werde und am Ende mein Abi deswegen schlechter aussieht? Dann ist am Ende wegen meinem schlechten Abi gar keine Tür geöffnet. Ich würde gerne meinen Interessen nachgehen können. In der Schule werden sogar schöne Fächer(meiner Meinung nach) , wie Philosophie total langweilig gestalltet. Es wird einem alles nur oberflächlich und schnell beibegracht. Nach 45 Minuten ist dann plötzlich Schluß! Man wird in seinen Gedanken unterbrochen und konnte ihn nicht zu ende denken. NICHTS wird in der Schule richtig zu ende gebracht. NICHTS wird richtig tiefgründig behandelt. Lernen kommt von Innen , nicht von Außen. Wir werden gezwungen Sachen zu lernen, die uns vielleicht gar nicht interessieren. Wenn man aber wirklich Interesse an etwas hat, beschäftig man sich damit auch in der Freizeit, stimmts? Aber man hat keine Zeit dafür! Es scheint, als ob Schule einen unglücklich machen wollen würde. Am liebsten würde ich abbrechen, aber ich wüsste nicht, was ich dann machen sollte.Ich könnte eine Ausbildung machen, aber ich weiß nicht worin und ich hasse Bewerbungen schreiben und werde höchstwahrscheinlich eh nicht angenommen. Ich würde gerne jetzt einfach Studieren, habe aber keine Lust auf die Oberstufe. Ich merke ,wie ich von Tag zu Tag depressiver, frustrierter werde. Schule macht mich krank.Ich will einfach nur glücklich sein. Was bringt mir das, wenn ich Abitur habe und viel Geld verdiene ,wenn ich nicht glücklich bin. Andererseits habe ich Angst, es zu bereuen, wenn ich plötzlich abbrechen würde. Ich weiß jedenfalls , dass mein Lebensziel nicht Reichtum ist. Oder ein Job bei Microsoft(Beispiel). Ich würde gerne Dingen nachgehen, die mich Interessieren und mich mit ihnen beschäftigen. Aber ich kann nicht. Ich denke die ganze Zeit an Selbstmord wegen der Schule, Bitte helft mir! Sind meine Gedanken nachvollziehbar? Was kann ich machen? Wie sah es bei euch, nachdem ihr euer Abi in der Hand hattet , aus? Sind die Noten in der S1 wirklich so wichtig? Wie sieht das Leben wirklich nach dem Abi aus? Ich halte es lange nicht mehr aus. Ich brauche jemanden, der mir helfen kann.

Danke.

...zur Frage

Ohne Schule würde dein Text jetzt sicher unlesbar sein, sei lieber froh, dass du dort die deutsche Sprache lernen durftest und auch weißt, wie viel du für 'ne Packung Gummibärli bezahlen musst und 89 Cent statt 89 Euro hergeben musst.

...zur Antwort

Sag, dass er wegen chronischen Rückenproblemen oder so gekündigt hat.

...zur Antwort

Gossip Girl: Hey Upper East Siders. Hier ist Gossip Girl. Ich habe die größte Neuigkeit überhaupt für euch!Eine meiner vielen Quellen, Melanie91 hat das hier geschickt. Mitten in der Grand Central. Den Koffer in der Hand: Serena van der Woodsen. Ist es nicht erst ein Jahr her, dass unser It-Girl auf mysteriöse Weiße im-ich zitiere-Internat verschwand? Und jetzt ist sie wieder zurück. Ihr glaubt mir nicht? Seht es euch selbst an. Ein Glück, dass Melanie91 uns den Beweis geschickt hat. Danke fürs Foto, Mel.


Gossip Girl: Gesichtet: Einsamer Junge. Er kann nicht glauben, dass die Liebe seines Lebens zurückgekehrt ist. Tja, wenn sie nur wüsste, wer er ist.


Gossip Girl: Ach...wer ich bin? Dieses Geheimnis werde ich nie verraten! Ihr wisst, ihr liebt mich! XOXO Gossip Girl


Serena: Lass mich raten: Du hast allen gesagt, Eric besucht Großvater in Rhode Island!

Lily: Nein, Tante Carol in Miami.

Serena: Du willst also, dass es keiner rausbekommt. Er wollte sich umbringen und hast Angst, den Titel Mutter des Jahres zu verlieren!


Rufus: Ratet mal, wessen Dad cool ist.

Jenny: Das is ne Fangfrage!

Dan: Ja, denn unser Vater kann es nicht sein!


Serena(zu Nate): Oh ja, wir renovieren wieder das Haus. Du kennst meine Mom: Wenns nich kaputt ist, dann machs kaputt!


Dan: Hey Dad, weißt du,ähm...ich muss los. Kommst du allein klar?

Rufus: Ja...deine Mom kommt zurück, sie hat nun mal diesen Freiheitsdrang, deswegen hab mich damals auch in sie verliebt!

Dan: Ich meinte, kommst du mit den Flyern klar?


Serena: Und...wie geht es deiner Mutter? Mit der Scheidung und so?

Blair: Gut...mein Dad hat sie für einen Mann verlassen. Sie hat acht Kilo abgenommen, sich die Augen liften lassen. Ja, es tat ihr gut!


Blair(zu Serena): Naja, du hast n paar klassische Eleanor Waldorf Zusammenbrüche verpasst. Wenns nicht so tragisch wär, wäre es lustig!Naja...es war lustig!


Dan: Ich weiß nicht, sie wäre wahrscheinlich zu überwältigt von unserer riesigen, glamourösen Humphrey-Villa


Chuck: Ich liebe diese Stadt! Ich muss meinen Eltern mal stecken, dass in ihrem neu erworbenem Hotel Alkohol an Minderjährige ausgeschenkt wird.

Serena: Das heißt, wenn du auch n Drink kriegst, dürfen hier auch Schweine rein!

Chuck: Uhh, ich liebe es, wenn du so redest!

Serena: Du liebst jede, die mit dir redet!

Chuck: Um ehrlich zu sein, bevorzuge ich die, die nicht reden!


Concierge: Serena, kennen Sie diesen jungen Mann?

Dan: Nein, sie kennt mich nicht. Niemand kennt mich und das ist cool, klasse.

Serena: Ohh, von gestern Abend, richtig? ich wollt dich nicht umrennen, entschuldige!

Dan: Du weißt wer ich bin?

Serena: Mhm.

Dan: Na bitte, sie weiß, wer ich bin.


Dan: Du gehst mit nem Typ aus, den du gar nicht kennst?

Serena: Schlimmer, als die Typen, die ich kenne, kannst du nicht sein!


Rufus(zu Lilly): Naja, nicht jeder von uns kann von den Abfindungen seiner vielen Scheidungen leben.


Dan: Meine Schwester hatte Recht! Du bist nett!

Serena: Du wolltest ein Date, wusstest aber nicht, ob ich nett bin?

Dan: Nein, ich...ich dachte, du wärst nur heiß und eigentlich wolltest du ein Date!


Gossip Girl: Hey, Upper East Siders. Hier ist Gossip Girl. Eure einzig verlässliche Quelle über das Skandalöse Leben von Manhattan's Elite.


Dan: Ja gut...ist...sie da?

Consierge: Sie ist gerade weggegangen. Aber...sie können gerne warten.

Dan: Okay! Vielleicht tu ich das. Sie kommt sicher bald zurück, oder?

Consierge: Einmal ist sie erst nach sechs Monaten zurückgekommen, aber setzen Sie sich ruhig hin.


Dan: Schön, Sie wieder zu sehen Mrs. van der Woodsen. Ich hoffe Sie hatten angenehme...ähm 21 Stunden seit wir uns zuletzt gesehen haben.


Serena: Blair?Hi!

Blair: Serena.

Serena: Hey, ich hab Croissants mitgebracht. Und Audrey.

Blair: Ich hab irgendwie gar nicht mitbekommen, dass ich dich eingeladen habe.


Chuck(zu Dan): Ja...und wenn du hier nichts zu tun hast, dann warte auf der anderen Straßenseite bei dem anderen Müll.


(noch mehr: http://die-besten-filmzitate.npage.de/gossip-girl.html)

...zur Antwort

Hab ganz früher ähnliche Erfahrungen gemacht... klar, das war erst gestern. Frisch und noch scharfe Bilder im Kopf. Aber nach spätestens 1, 2 Wochen ist es vergessen. Wahrscheinlich zweifelst du jetzt daran, aber so war's bei mir auch. Ich habe schon oft wegen anderen (schlimmeren) Videos gedacht, ich könne nie wieder schlafen, aber nach paar Tagen ist es einfach weg. Es ist so! Du brauchst keine Angst zu haben.

Denk einfach hieran: sowas passiert täglich... und es gibt schlimmere Tode auf dieser Welt. Wieso sollte es widerlich sein? Ich bin zwar ein ziemlich abgehärteter Mensch - aber nachdem ich das Video gesehen habe, konnte man nur etwas sehen, was in JEDEM Menschen drin ist: Blut! Auch in dir ist Blut drin. Es fließt durch deinen Körper... erhält dich am Leben... du solltest dich davor nicht gruseln.

Wenn dich das ein bisschen aufheitert, dann sag mir das am besten. Würde mich freuen, das zu hören!

...zur Antwort