ich tu selber austragen.....natürlich ist es gut sei taschengeld etwas aufzubessern aber......jedes mal wenn du am freitag dei zeitungen bekommst und es zamlegen musst.....(scheiße) sag ich nur....in dem du freitag den ganzen nachmittag mit deinen zeitungen beschäftigt bist sind deine freunde am chilln, fußball zocken, bad..usw. das war für mich ziehmlich blöd weil ich gerne mit freunden was unternehme.....vorallem freitags oder samstags....ist es shit da ich und my freunde freitags und samstags eher was trinken gehn wollen oder auf partys gehn usw. .... deine entscheidung....;)

...zur Antwort

...eins kann ich dir sagen da ich selbst gerne koch hab ich auch mal ein praktikum gemacht in einer tollen küche und mit tollen mitarbeitern....was du hauptsächlich im praktikum machst ist Kochen und den meisterkoch über die schulter schaust...auch selbst hand anlegen und Kochen....(war bei mir der fall alleine gekocht da wurde mir über die schulter geschaut)....:) im allgemeinen hauptsächlich Kochen und mithelfen nach dem arbeitstag nehm ich mal an das die küche dann noch gesäubert wird so wie es auch bei mir war........hoff konnt dir helfen und viel spaß bei deinem praktikum

...zur Antwort