Ich denke es verbraucht schon Strom. Daher ist eine mehrfachsteckdose mit Kippschalter immer ganz praktisch :)

...zur Antwort

Ich bilde immer lustige fragesätze zum Beispiel: Wem hat der Postbote letztens ein Paket gebracht? - DEM Nachbarn Oder Wen hat der Hund gebissen? - der Hund hat DEN Nachbarn gebissen

Hoffe ich konnte helfen :D

...zur Antwort

2 Möglichkeiten. Entweder mag sie dich wirklich sehr, oder sie möchte einfach nur so einen Pulli von dir. Bei einer Freundin von mir war das auch so: sie hat ein Oberteil von einem freund(bekannter) angehabt und hat einen festen Freund. Solange nicht noch mehr Anzeichen da sind, solltest du ganz locker mit der Situation umgehen :)

...zur Antwort

Ja du gehst einfach auf die Seite der Person und dann wo normalerweise steht "als freund/in" hinzufügen müsste jetzt stehen "freundschaftsAnfrage versendet". Durch draufklicken darauf kannst du "freundschaftsanfrage abbrechen" klicken :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.