Bleib so wie du bist, lächle schön und so wird das loockerflockig klappen.

Mir schauen immer Frauen hinterher, die klein und kindlich aussehen und meist naturblond und blaue Augen, was ich aber auch süß finde...aber wirklich die anzusprechen, traue ich mich jetzt nicht. Eine 23-jährige blonde blauäugige sprach mich mal in der Kneipe an, sie sah aus wie 15..:) irgendwie ziehe ich wohl solchen Frauentyp magisch an...

...zur Antwort

Hi, der Beitrag ist zwar schon 1 Jahr alt, aber ich wollte dir sagen, dass ich mit Schuhen 2,00 m groß bin und glaubst du jetzt ich komme voll gut an bei Frauen?? neeeeeee, ich wollte mal von einer was, die eine kleine Prinzessin war, aber für sie war ich ein Stück Dreck....so wirkte sie auf mich...aber mich freut es, dass die "nicht schönen" Mädchen was von mir wollen:)

...zur Antwort

ach mach dir nichts draus, mir gucken die mädchen auch ständig hinterher, aber NUR weil ich so groß bin und ÜBERALL auffalle ( 1.96m) , also schön finde ich das nicht. Da ich ja auch nicht gerade so der tolle Boy bin, interessieren sich halt mädels für mich, die überhaupt nicht schön sind. Aber mir macht das nichts aus:) Und die ganz hübschen Mädchen wollten noch nie was von mir:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.