du solltest dich mit einem "Kammerjäger" in Verbindung setzten! Der kann dir in jedem Fall helfen! Aber ich glaube nicht das es Schaben sind, die legen mehr Eier und auch kleiner.

...zur Antwort

kauf dir eine "Wildkamera" vom Typ "Uhu" da kannst du das Tier mit fotografieren. Dann siehst du es sogar und mußt nicht raten!

...zur Antwort

ich denke mal Baustahl reicht da nicht. Die Wirkung der Bremse sollte beim dunkelrot Glühen der Seibe noch erhalten bleiben (das ist dann der Extremfall!) Wenn die Scheibe aber nicht mehr rund läuft, dann kannst du sie bis zum Minimalmaß abdrehen, das ist üblich. Auch bei Bremstrommeln, die ausgedreht werden.

...zur Antwort

Mein Hausarzt sagt die Impfung hält 10 Jahre, dann sollte eine neue ran. Gürtelrose wird durch Herpesvieren verursacht, hat also nichts mit Tetanus zu tun. Es ist deine Entscheidung ob du dich impfen läßt! Sterben muß du mit Sicherheit, egal ob du geimpft bist oder nicht!

...zur Antwort