Montagekleber hält bis jetzt Bombe. Wand steht seid rund einem halben jahr mit einer Türe drin. Bisher keine Probleme.

...zur Antwort

Letztendlich habe ich es so gelöst wie es von Microsoft auf Ihrer Hilfeseite empfohlen wurde.

Ich habe die Präsentation erstellt und dann die Lieder die ich haben wollte als ein Lied zusammengeschnitten und als einzelnes Lied hinterlegt. Das ging. PP ist halt kein Diaprogramm, aber für meinen Zweck war es so ausreichend. Nachteil, schwierig wirds mit dieser Methode, wenn man lieder an speziellen Bildern wechseln will.

 

...zur Antwort

Fazit. Presscontrol war defekt. Habe es abgebaut und die Pumpe ohne ausprobiert. Ging Problemlos. Also musste es am PC liegen und so war es auch. ;)

 

...zur Antwort

Jetzt auch mit Skizzen ;) Sorry ging nicht besser von Handy

...zur Antwort

Hi, na ja Deine Aussage "auf der Hälfte der Lautstärke" ist nicht gerade aussagekräftig! ;) Nur weil die Anzeige aufm Sub nur "halb aufgedreht" anzeigt, hängt es dennoch in erster Linie vom Eingangssignal ab, ob der Sub schon am Ende seiner Leistungsfähigkeit ist. IdR beutet knacken --> Cliping der Verstärkerstufe--> Überlast. Wenn das Teil sonst normal klingt, wäre mein Tip, das nicht mehr geht!

...zur Antwort

Ok, ich werde es vermutlich mal drauf ankommen lassen, aber ich sehe es schon kommen: Ich richte das Teil liebvoll ein mit Spots in der Decke, einer gemauerten Theke mit Zapfanlage und dann kommen die Leute vom Bauordnungsamt, wenn sie es mal für nötig halten die Endabnahme zu machen und vordern mich auf, alles wieder raus zu reißen....

Bei Deutscher Gründlichkeit&Bürokratie würde mich das echt nicht wundern!

Dennoch hat vielleicht ja schonmal jemand das gleiche Problem gehabt und kann mir hier was definitives Sagen. ;) Wäre Supi.

Allen Antwortern erstmal danke bis hierher. ;)

 

@Iptaraes Im Partykeller finde ich aber zb eine Unterputzelektrik, Tapeten und Fliesen.....das kann schon sehr wohnlich aussehen und auch so von den lieben BOA-Leutchen so gesehen werden, oder was bestärkt Dich in Deiner Meinung das eine deklaration nicht nötig wäre?

Grüße

Maik

...zur Antwort