Schaffen wir unser erstes mal?

Ja, jeder der diese Frage liest denkt sich wie bescheuert man eigentlich sein kann... Aber es ist halt so: Letzten Freitag wollten ich und meine Freundin unser erstes mal haben. Wir haben halt Vorspiel gehabt und dann ging ich auf sie drauf und bin nicht reingekommen ins Loch ich weiss auch nicht warum. Dann haben wir es 15 Minuten später nochmal versucht aber wir hatten ein zu langes Vorspiel wodurch sie nicht mehr feucht war. Dann wurde sie irgendwann wieder feucht oder besser gesagt nass und wollte meinen Penis hart machen. Ich hatte nicht das Gefühl das ich gleich komme und sie war halt noch mit meinem Penis beschäftigt. Dann bin ich wieder auf sie drauf und wollte reingehen aber dann bin ich gekommen. Es war mir sehr peinlich und ich denke ihr auch. Dann haben wir einfach Petting gemacht.

Heute haben wir es erneut versucht und haben halt wieder Vorspiel gehabt und ich wollte reingehen als ich auf ihr drauf war machte mein Penis aus irgendeinem Grund schlapp. Dann haben wir es eine halbe Stunde später wieder versucht und sie wurde nicht feucht. Ich fragte dann warum? Sie konnte mir allerdings keine Antwort geben. Nach mehreren gescheiterten Versuchen weil sie nicht feucht wurde hat sie dann gesagt dass sie will aber in ihrem Kopf geht immer der Gedanke vor: ich muss nass werden.

Sie sagt sie macht sich zu viele Gedanken. Nun ist meine Frage: Kann jemand vielleicht Tipps geben dass es beim nächsten Versuch irgendwie klappt? Danke im Vorraus

Übrigens hat sie auch schon mehrmals probiert meinen Penis rein zu tun ohne Erfolg (vielleicht war er auch nicht hart genug)

Liebe, erstellen, Sex, erstes Mal, Liebe und Beziehung, nervös
3 Antworten
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.