Der WLAN Empfänger vom Handy kann vielleicht nur 175Mbits empfangen. Außerdem sind bestimmt auch andere Geräte im Internet, wo der Router dann 'gerecht' aufteilen muss.

...zur Antwort
Die Konsolen wird es noch geben

Es gibt 2x die gleiche Umfrageantwort.

Ich denke, dass es die noch geben wird, da selbst meine Sega Dreamcast, meine Nintendo 64 und meine PS2 noch bestens laufen.

...zur Antwort

Nicht nur die CPU spielt eine wichtige Rolle beim Gaming, sondern auch die Grafikkarte (In deinem Fall wahrscheinlich Grafikchip.) und der RAM sind wichtige komponente. Also ich brauch mehr Details zur Hardware deines Laptops.

...zur Antwort

Einfach ganz viel leveln. Die durch neue, höhere Level erreichten 100 vBucks dann einfach Sparen. Sobald du 950 hast, kauf dir den Battle Pass. Alle mit dem Battle Pass gewonnenen vBucks einfach sparen. Wenn du über 950 hast, geb ruhig was im Shop aus, aber pass auf, dass du nach dem Kauf noch 950 vBucks übrig hast. Dann kannst du dir nämlich von diesen direkt den nächsten Battle Pass kaufen. Das Spiel ist so aufgebaut, dass man keinen Cent reinstecken muss und trotzdem viel erreichen kann. Ich habe nichts für das Spiel ausgegeben und Spiele seit Season 4. Habe jede Season die ich gespielt habe den Battle Pass gehabt.

Edit: Wenn es schnell gehen muss, gib einfach grad die 10€ aus. Danach einfach wie gerade gesagt weitersparen.

...zur Antwort

Windows 10, 8 und Windows 7: Mach die Systemsteuerung auf und wähle dann "System und Sicherheit". Danach auf Energieoptionen und dann wieder links auf "Energiesparmodus ändern". Dann zu "Erweiterte Einstellungen ändern". In der kategorie "Festplatte" kannst du dann zumindest die Festplatte in den Energiesparmodus versetzen. Andere Wege kenne ich nicht.

Edit: Doch, über das BIOS. Geht das nicht, musst du Software runterladen.

...zur Antwort

Lebt jeder in seiner individuellen Realität (Umfrage)?

Wir alle leben in einer Realität, lebt trotzdem jeder in seiner individuellen Realität?

Könnte es sein, das wir nach dem Tod auch in eine individuelle alternative Realität übergehen?

Wenn wir eine Aufgabe geschafft haben, wäre es möglich, das in nächsten Leben die betreffende Aufgabe, durch das nächste ersetzt wird, was ähnlich ist?

Beispiele:

  • Hat man in einer WfbM alle Aufträge einer Abteilung durch, steht beim nächsten mal ein anderes WfbM Gebäude am derselben Stelle und es warten ähnliche Aufträge auf einen.
  • Hat man ein komplettes Mandalabuch komplett ausgemalt, bekommt man in nächsten Leben ein ähnliches Mandalabuch, das ebenfalls ausgemalt wird.
  • Hat man ein MMORPG komplett durch, also alle Quest bis zum Max. Level, hat man beim nächsten mal eine neue Spielwelt, neue Story, neue Gegner, neue Gebiete usw., das ebenfalls durchgespielt wird.

Wenn z.B. 100 Leute Aura Kingdom spielen, 50 Leute haben es durch (alle Quests und Max. Level) und die anderen 50 haben es noch nicht durch, wenn die betreffenden 100 Leute irgendwann sterben, also 50 Leute haben es schon längst Durch und die anderen 50 haben es bis zum Lebensende nicht geschafft.

Also die 50 Leute, die es geschafft haben (Natürlich vorausgesetzt bis Lebensende ist kein weiteres Update wie z.B. Levelcap Erhöhung erschienen), würden in der nächsten individuellen Realität, ein anderes Aura Kingdom mit einer anderen Spielwelt, andere Story, andere Gegner usw. bekommen.

die anderen 50 Leute, die es bis Lebensende nicht durch haben, bekommen in Laufe des nächsten Lebens das gleiche Aura Kingdom nochmal und solange, bis sie es in irgendeiner individuellen Realität durchgespielt haben.

Beispiel:

  • Beispielperson wird geboren
  • er/sie spielt in laufe des Lebens auch das MMORPG Aura Kingdom
  • Aura Kingdom spielt auf der Welt Azuria
  • Irgendwann hat er/sie Aura Kingdom komplett durch, also komplette Story und alle Quests.
  • Beispielperson stirbt, natürlich vorausgesetzt es kommt bis Lebensende kein weiteres Update für z.B. Levelcap Erhöhung.
  • Beispielperson sieht das komplette Leben vorbeilaufen und sieht auch die Emotionen und Gefühle als Bilder.
  • Unter dem Emotionen und Gefühlen sieht er/sie auch paar Bilder aus Aura Kingdom z.B. während er/sie angelt, das auch ein Pinguin auftaucht.
  • Nach dem Ende des Schnelldurchlaufs geht er/sie in die nächste individuelle Realität über.
  • Beispielperson wird geboren oder wacht als 3 - 5jähriger z.B. im Bett auf (eins von beiden Möglichkeiten).
  • er/sie spielt in laufe des Lebens auch das MMORPG Aura Kingdom
  • Aura Kingdom spielt auf der Welt Plandor

^ Also hätte Beispielperson in dem Beispiel das MMORPG Aura Kingdom nicht bis zum Lebensende geschafft, das Aura Kingdom auch in der nächsten individuellen Realität ebenfalls auf Azuria spielt und dort das selbe nochmal zu finden ist.

Was meint Ihr? Wäre sowas möglich? Also wenn man etwas geschafft hat, das beim nächsten mal etwas ähnliches kommt.

Vielleicht sind alle Dinge in Leben irgendwie Aufgaben, die wir Schaffen können.

...zur Frage
Weiß ich nicht

Es kann alles möglich sein.

...zur Antwort

Das Wlan kommt bis auf 1 Gigabyte die Sekunde. Aber genau 1 Gb/s wirst du nur verkabelt bekommen, weil Wlan dafür einfach nicht gut genuh ist. Mit Wlan würd ich sagen kommst du auf 800 Mb/s wenn du wirklich nah am router bist und wenig störquellen hast.

...zur Antwort

Die meisten Spieleentwickler passen da schon sehr gut auf. Also im Multiplayer sind selten Modder, weil diese direkt gebannt werden, und du selbst kannst auch einen Modder in sogut wie jedem online spiel melden.

Ey, das kommt jetzt aus einer Person die auf Xbox aktiv spielt: Du bist kein Playstation kiddie, du hast deine Gründe. Vllt. kommst du mit der Software besser klar, oder du bist loyal, oder ganz einfach du willst mit deinen Freunden spielen. Du darfst darauf spielen wo du willst. Ich spiele Xbox wegen den Exclusives und meinen Freunden.

...zur Antwort

Es kann auch einfach an deinem Internet liegen, (sofern es nur im stream ist und nicht auch auf dem pc) weil Innen sind weniger details und die Auflösung kann hochgedreht werden. Draussen gibt es viele Details und die Auflösung wird zweitrangig. Diese Funktion haben aber nur manche Streaming Plattformen.

Siehst du es auch für dich auf dem pc kann es eine Art von optimierung sein, die du höchstwahrscheinlich in den Einstellungen deaktivieren kannst. Aber dein PC fängt höchstens an zu ruckeln, wenn es an Prozessor oder Gk liegt.

...zur Antwort

Man kann sowieso nicht einfach wie man will verschiedene Modelle von RAM Riegeln kombinieren. Zuerst musst du gucken welche slots dein Mainboard hat (DDR2, DDR3, DDR4) und wie schnell die Riegel (Mhz) maximal sein dürfen. Außerdem darf man sowieso nicht zwei unterschiedliche RAM Typen kombinieren.

...zur Antwort