Meine Ibf hat mich zufällig gefunden. Sie hat mich damals auf Pinterest wegen meinen Pb angeschrieben weil wir uns für das selbe Online Game interessiert haben. Was ich dir empfehlen kann ist Personen einfach anzuschreiben sei es auf Instagram, Pinterest, Facebook oder in einem YouTube Livestream. Discord Severn von Streamern beizutreten ist manchmal auch keine so schlechte Idee, da man auch Personen privat anschreiben kann, mit ihnen Telefonieren kann ohne die Telefonnummer oder Emailadresse weiter zugeben.

...zur Antwort

Hallo Ladyperfeckt,

Ich weiß nicht ob du es deinen Eltern schon gesagt hast da das jetzt gut 3 Jahre her ist. Ich habe es als erstes meiner Mutter erzählt als ich alleine mit ihr im Auto unterwegs wahr. Falls das noch jemand anderes lesen sollte, würde ich euch immer Empfehlen es eurer Mutter als erstes zu sagen weil ich der Meinung bin das man zu Mutter einen größeren Draht hat, auch wenn ich meine Mutter persönlich manchmal echt vergraben gehen könnte... Aber egal ich habe jetzt schon ein 3/4 Jahr eine Ibf, ich bin etwas älter als sie aber das ist uns egal. Ich habe auch angst es meinem Vater zu erzählen weil er von sowas nicht viel hält und weil mich und meine Ibf über 10'000 Kilometer trennen.

...zur Antwort