Setz ihn doch nicht so unter Druck...das wird sonst nie besser! Er muss sicher jedes Mal daran denken nicht zu früh zu kommen - und dann gehts natürlich erst recht nicht!! Verwöhn einmal nur DU ohne das er dich angreifen darf...das kann auch was!

...zur Antwort

Mach dir/euch keinen Druck! Natürlich hat man nach 1 1/2 Jahren nicht mehr jeden Tag Lust auf Sex (Ausnahmen gibt es sicher auch). Das heißt nicht gleich, dass sie dich nicht mehr mag. Konzentriere dich lieber auch auf die anderen Sachen die in einer Beziehung sehr sehr wichtig sind und versteif dich nicht so auf Sex! Überrasche sie mal mit einem romantischen Abend - koch für sie und mach die ganze Umgebung ein bisschen romantisch (Kerzen,...) Gib ihr aber nicht das Gefühl du machst das alles nur wegen dem Sex...wenns passiert ist es schön aber geh auch mit der Einstellung in den Abend auch nicht mit ihr Sex zu haben! Redet auch mal drüber, was sie so mag und was nicht ob sie was neues ausprobieren möchte...aber halt ihr nicht vor das ihr scho lange net mehr habt!

...zur Antwort