Also wenn du diesen Style am liebsten magst dann trage das weiter!!
Aber ansonsten ne blaue Jeans mit nem Hoodie is auch immer cool
:)
Also wenn du diesen Style am liebsten magst dann trage das weiter!!
Aber ansonsten ne blaue Jeans mit nem Hoodie is auch immer cool
:)
Also wenn du auch nd so spanne Serien magst, fand ich Alexa und Katie ganz cool :)
Outer Banks fand ich auch nice
Vielleicht Nick für Ungut
Ashley Garcia is auch ganz cool
Ich fand Lost in Space auch sehr cool
und vielleicht sowas wie Modern Familie oder How I me your mother
;)
Pull and bear
Bershka
H&M
Asos
;)
Hey
wenn in deinem Buch zu manchen Wörtern Erklärungen stehen, markier sie und versuche sie nachzuvollziehen
mach dir entspannte Musik (wenn du auf YouTube lofi suchst kommt gute Musik)an damit du dich besser konzentrieren kannst
und lese sie dir laut vor oder lese sie konzentriert und Versuch sie dir einzuprägen
:)
Wenn du die Bilder auf nem IPhone noch nicht endgültig gelöscht hast, kannst du bei Alben ganz nach unten gehen, da gibt es dann einen Ordner mit Zuletzt gelöschten Fotos.
Bin mir nicht sicher ob du das meinst aber ja :)
Such auf YouTube einfach lofi und dann kommt da ne mega entspannte Musik. Ich kann mich dann immer konzentrieren.
Außerdem hilft es wenn du dir Platz machst und erstmal nur das Fach am Tisch hast was du auch wirklich grade lernst.
Wenn man auf einen Test lernt hilft es wenn man sich selbst Zusammenfassungen zu den Themen schreibt.
Hoffe das hilft :)
Ich bin mir grade nicht sicher, aber es gibt eine App, die heißt Photomath, da kannst du deine Aufgaben eingeben oder scannen und dann zeigt sie dir die Lösung und die Lösungsschritte an
:)
Ich fand ,,Remember when” sehr gut
Auch wenn du kein Fan von Tom Holland bist, is die Geschichte schön
Kommt drauf an was du magst, eventuell könntest du sie bissl langweilig finden
Heyy
hatte auch voll Angst davor aber das is garnicht schlimm. Bei mir hat das Abmachen der Brackets vielleicht 1 Minute gebraucht. Die werden einfach abgemacht und des tut auch garnd weh.
Merk dir dass das abmachen mega schnell geht (danach wird halt noch der Kleber abgemacht und deine Zähne werden gereinigt) und freu dich einfach dass du sie rauskriegst :)
Heyy
also merk dir dass es ganz normal ist in so einer Situation überfordert zu sein und es ja auch eigentlich garnicht so schlimm war. Du warst einfach nur im Krankenzimmer, wieso sollte es schlimm sein dass deine Klasse das weiß. Denke dir einfach dass das jedem passieren könnte und dass du, wenn das einem anderen aus deiner Klasse passiert wäre, schließlich auch nichts schlechtes über diese Person denken würdest (so schätze ich es zumindest ein)
Und in ein paar Tagen is das sowieso wieder vergessen
;)
ich fände Leyla, Lou oder Ava ganz schön ;)
(halt eher bisschen Englisch ausgesprochen)