Sollte Dein Knorpel zersplittert sein, kannst Du kleine Knötchen am Ohr ertasten. Das Piercing rauszunehmen bringt gar nix. Wenn der Knorpel kaputt ist, ist er kaputt. Solange die Knorpelpartikel nicht wandern, würde ich mir gar keine Gedanken machen. Nächstes Mal besser zum Piercer gehen.

...zur Antwort

Manche Piercer stechen es in 1,2 oder 1,6mm. Viele auf Wunsch noch größer. Du solltest wie meine Vorrednerin bereit geraten hat zum Piercer Deines Vertrauens gehen. Der kann Dir sagen, wie stark der Stud oder Barbell ist und vielleicht bekommst Du direkt bei ihm auch einen Ring der Dir gefällt. Den Schmuck zu wechseln sollte zum Service gehören.

...zur Antwort

Dein erster Weg sollte Dich erstmal zum Piercer führen. Der kann feststellen, ob es sich um Eiter etc. handelt. Er bestimmt dann auch was gemacht wird. Ein Arzt wird das Piercing wohl oder übel entfernen. Sollte Dein Bauchnabelpiercing bereits entzündet sein, kann sich die Entzündung beim Entfernen des Schmucks einkapseln. Das ist nicht gerade schön. Bei Piercingproblemen bitte immer zum Piercer.

...zur Antwort

Das mit dem verstecken ist gar kein Problem. Lass Dir einen Hufeisenring reinmachen und gleich nach dem Stechen vom Piercer etwas aufdehen. Am Besten Du lässt ihn Die sofort vom Piercer verstecken, dann kannst Du sicher sein, dass die Form für Deine Nasenscheidewand genügt. Die ersten zwei Wochen solltest Du das Piercing dann eingeklappt heilen lassen, danach dürfte es nicht groß was ausmachen, wenn Du öfters ein- und ausklappst. Meins tat fürchterlich weh - hoffe Deins nicht

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.