Eure Meinung zu Hüftspeck bei Jugendlichen?

33 Antworten

Besonders bei Mädchen ist das ganz natürlich und überhaupt nicht schlimm, bei Jungs ist es schon eher...doof, aber davon geht auch nicht die Welt unter.

Solange man nicht wirklich Übergewichtig ist und sich das Fett in Grenzen hält sehe ich dabei kein Problem und finde es besser wenn ein bisschen was dran ist, da man dadurch einfach mehr nach einer kompletten, natürlichen Person aussieht (besonders bei Mädchen) 

So lange es nich zu viel Hüftgold ist vieleicht 1 bis 2 cm sieht bei Mädchen schöner aus als wenn garnicht dran ist . Solange man nicht übermäßig sieht ist es okay .Bei Jungs ist es zwar nicht so schön aber auch nicht hässlich 

Das wäre meine Einschätzung. :)

Aber lieber was dagegen tun als weiter reinzufuttern und Dann mit 4-5 cm dicken hüftgold und hängender bauch mit 90 cm umfang. Das sieht dann wirklich nicht mehr schön aus.;)

Wenn es nicht so aus sieht ist es glaube ich okay - (Gesundheit, Sport, Mädchen) So viel ist noch okay  - (Gesundheit, Sport, Mädchen)

Für mich gibt es 2 Typen von Hüftspeck bei einer Frau ! 1. Extremer Hüftspeck (mit Übergewicht) + ZU enge Hüfthose und villt. Sogar noch Bauchfrei... Finde ich echt ekelig... 2. Eine Frau mit gesunder Figur villt. Etwas Bauch finde ich sogar noch erotisch (bin nicht lesbisch) sogar mit Hüfthose und Bauchfrei ;)... Ich habe auch viel Hüftgold und auch einen Bauch (von der Schwangerschaft) ich würde nie zu enge Hosen tragen geschweige denn mein Bauch zeigen! Nur weiß ich leider auch, wie schwer es ist das weg zu bekommen trotz Sport und andere Ernährung !! Aber ich kaschiere geschickt ;) so muss ich nicht in weiten Sachen rumlaufen, die mich dann noch dicker wirken lassen ;)... Mein Freund stört es nicht an mir ;) obwohl wir zusm. Gekommen sind, als ich noch Spargel dürr war :) sprich 1,58m & 51kg ...

1,58 + 51 kg nennst du spargeldürr?? D: was bin ich denn dann (1,57 + 44 kg) und ich habe leider auch etwas hüftspeck?? oO

3

Sorry, aber dünn sind 51 kg bei 1,58m wirklich nicht... ich wiege 50 kg bei 1,67m und ich bin nun wirklich nicht übermäßig dünn (Gr 36)

0

Was möchtest Du wissen?