Eure Meinung zu Hüftspeck bei Jugendlichen?

33 Antworten

Besonders bei Mädchen ist das ganz natürlich und überhaupt nicht schlimm, bei Jungs ist es schon eher...doof, aber davon geht auch nicht die Welt unter.

Solange man nicht wirklich Übergewichtig ist und sich das Fett in Grenzen hält sehe ich dabei kein Problem und finde es besser wenn ein bisschen was dran ist, da man dadurch einfach mehr nach einer kompletten, natürlichen Person aussieht (besonders bei Mädchen) 

Da muss man halt entscheiden.. Viele gaaanz dünne haben dafür so gut wie keine Brüste.. Ich hab auch bisschen Hüfte aber dafür halt andere Vorzüge...😉

So lange es nich zu viel Hüftgold ist vieleicht 1 bis 2 cm sieht bei Mädchen schöner aus als wenn garnicht dran ist . Solange man nicht übermäßig sieht ist es okay .Bei Jungs ist es zwar nicht so schön aber auch nicht hässlich 

Das wäre meine Einschätzung. :)

Aber lieber was dagegen tun als weiter reinzufuttern und Dann mit 4-5 cm dicken hüftgold und hängender bauch mit 90 cm umfang. Das sieht dann wirklich nicht mehr schön aus.;)

Wenn es nicht so aus sieht ist es glaube ich okay - (Gesundheit, Sport, Mädchen) So viel ist noch okay  - (Gesundheit, Sport, Mädchen)

Was möchtest Du wissen?