Auf Sardinien gibt es sehr schöne Orte! Ich war mehrmals am Küstenabschnitt Costa Paradiso, kann ich nur empfehlen!,

...zur Antwort

Ich denke beides hat Vorteile und jeder muss selbst entscheiden, welche aus seiner Sicht überwiegen. Hauptvorteil beim kindle: du kannst immer viele Bücher auf einmal dabei haben, was Platz spart. 

Vorteil gebundene Bücher: man hat einen Sachgegenstand, den man wirklich anfassen kann und sich ins Regal stellen kann. Außerdem muss man nicht extra ein Gerät kaufen, wie beim kindle, um das Buch lesen zu können. Einmaliger Preis für den kindle: je nach Modell zwischen 60 und 200€.

Die Bücher für den kindle sind dann preislich vergleichbar mit Taschenbüchern.

Ich persönlich finde richtige Bücher einfach schöner, da ich mir die dann auch einfach gerne ins Regal stelle. Das Feeling ist irgendwie einfach etwas anderes. Das ist wie gesagt aber nur ein subjektives Empfinden. Pauschal ist deine Frage also schwer zu beantworten. Bilde dir deine eigene Meinung. Viele grüße, nilmel99

...zur Antwort

Im allgemeinen zählt zum vermögen eines Menschen all sein Besitz. Ich kann mir aber vorstellen, dass in dieser Liste nur das Geld was auf der Bank liegt gezählt wird, da sicher nicht der wert von seinem ganzen Besitz berechnet wird und niemand außer die Person selber weiß wie viel Bargeld er zu Hause hat.

...zur Antwort

Die meisten viecher werden vom Licht angezogen, also Licht im Zimmer vermeiden. Und wenn du das Fenster kippst kommen da auch keine Fledermäuse rein. Ist aber sowieso sehr unwahrscheinlich.

...zur Antwort