Hallo, falls nicht herausgefunden werden kann, wo das Leck liegt, d.h. wo das Wasser aus dem Heizungsrohr entweicht, hilft ein Flüssigdichter. Auf der Seite http://www.leckagedichter.de findet man diese Dichtmittel für verschiedene Wasserverlustmengen und unterschiedliche Heizungssysteme.

...zur Antwort

Hallo, besser sind die Aschesauger mit Motor, denn die saugen auch wirklich alles auf. Normale Sauger sind nicht geeignet, da sich bei denen der Filter zusetzt und dann der Motor überhitzt. Sollte also schon ein richtiger Aschesauger mit Spezialfilter sein. Weitere Infos zum Thema findest Du http://www.aschesauger-shop.de/shop/page/7?sessid=bNLlvQHnL0RUSWGFhlpNBkVU9NKzT9RyB7ZSTrSqqhail1O1YIZAHYioHDdc5KYW&shop_param=

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.