Wie hoch ist denn die Auslastung bei OBS während du aufnimmst? Sollte sie zu hoch sein, musst du deine Einstellungen runterschrauben, da dein Prozessor nicht hinterher kommt.

Wie ich schon feststellen musste, benötigt OBS teilweise schon viel Power des Prozessors und schnelle Schreib und Lesefähigkeit der Festplatte, da es sonst zu Rucklern kommen kann.

...zur Antwort

Möglicherweise ist das eine relativ große Angst von dir, dass alles und / oder du selbst verbrennst. So projizieren sich deine Ängste eben in deine Träume. Ich habe das beispielsweise mit großen Wassermengen, untergehendes Schiff, Flutung der Wohnung und sowas

...zur Antwort

Echte 'Liebe' spürst du, da muss man nicht darüber nachdenken! Versuch dir keine Gefühle einreden zu müssen. Wenn es soweit ist, merkst du es und bist dir ganz sicher, ob und in wen du verliebt bist.

...zur Antwort

Ich denke, dass das auf die Person an sich ankommt. Ich kenne einige Leute, die am schnellsten auf einer Laptoptastatur schreiben und dann wieder andere, die schneller auf einer mechanischen Tastatur schreiben.

Vermutlich ist das einfach Gewöhnungssache und Übung :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.