Hallo, ich bin im letzten Jahr ebenfalls mit SunExpress von HAM nach AYT geflogen und es war der wahrsheinlich schlimmste Urlaubsflug meines Lebens! -.- Zunächst einmal war der Flieger eine mindestens 20 Jahre alte Boeing 737-800, Der Flieger war dreckig, die Sitzabstände waren der letzte Mist, und der Service war einfach nur Sche***! Das Personal sprach nur Türkisch und Englisch und war dem entsprechend nur zu einheimischen freundlich! Die deutschen Passagiere wurden schlichtweg Ignoriert und das gewohnte Lächeln der Stewardessen war hier auch nicht vorhanden! Des weiteren befanden sich Kaugummis unter sämtlichen Tischen und auch Safety Cards und Spucktüten waren nur Mangelhaft in den Sitztaschen vorzufinden. Ich empfehle weiterhin Condor und Airberlin! Dort ist der Service freundlicher, und die Flieger sauber! und vernünftiges Essen gubts auch! :) Trotzdem Viel Spaß im Urlaub Lg nik388! :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.