wenn du eine "richtige" beziehung haben willst,wart einfach ab bis du dich verliebst,denn nur so wirst du wirklich happy :) und dann bleib einfach du selbst,wir mädels merken das öfter als jungs denken wenn sie auf einen stehen ;D und sonst kannst du natürlich auch wahllos mädchen anbaggern wenn es dir darum geht ein mädchen zu haben,aber ich würde es dir nicht empfehlen...wenn man verliebt ist,ist es tausendmal schöner... viel glück!

...zur Antwort

erst mal,dass ist jetzt aber nicht böse gemeint-komm auf den boden zurück-auch wenn du noch so gut bist,mit elf bist du noch zu jung um eine richtige professionelle schauspielerin zu sein-und vielleicht solltest du erst mal ein bisschen üben-kennst du das junge theater in bonn? da kannst du vielleicht mal einen kurs belegen,und gucken ob es wirklich spaß macht,denn es ist härter als man denkt-wenn du feststellst dass es wirklich dein traum ist,bewirb dich mal bei einem casting.da kannst du dann professionell auf der bühne stehen und lernst superviel! aber überleg es dir gut,denn es nimmt schon viel zeit in anspruch und ist superanstrengend-nur wenn du es mit ganzem herzen willst,kriegst du das auch hin. oh und verlier nie die schule aus den augen,denn man weiß nie wann es zuende ist...theater ist ein ziemlich unsicherer beruf ;D oh und sprich mal mit deinen eltern drüber,die können dir helfen und mach wenn nur bei castings mit die wirklich in ordnung sind-also nichts wo du was bezahlen musst oder wo alles übers internet geht,das ist nichts seriöses.

und mach dir mal keinen stress,du bist noch jung und hast alle zeit der welt,kannst ausprobieren was du willst :)

viel glück noch!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.