Hallo, nein das sollte absolut kein Problem sein wenn du Shampoo verwendest. Mehl "kaschiert" einen fettigen Ansatz, allerdings musst du es gut verteilen sonst sieht man es. Es gibt auch Trockenshampoos in Drogerien, die bewirken das selbe. Sprüht man auf und verwuschelt die Haare ein bisschen mit einem Handtuch. Wenn du dunklere Haare hast, kannst du es auch mit Bronzepuder (ohne Glitzer) versuchen, das sieht man dann nicht so sehr wie Mehl.

...zur Antwort

Auf der Notenlinie zwischen den zwei Punkten des Bassschlüssels ist das f. Normalerweise wäre da das d. So habe ich es gelernt. Immer zwei Töne höher denken. Der Bassschlüssel existiert für sehr tiefe Instrumente, die es so leichter haben, die ganz tiefen Töne nicht mit bis zu fünf Hilfslinien zu lesen, sondern möglichst in den Notenzeilen. Hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort