huhu,

also ich würde sagen, das kommt darauf an, wie oft das pferd bewegt wird. reitest du es nur ein oder zweimal die woche,dann kannst du nicht die ganze zeit durchgaloppieren oder so.

am besten ist es, du baust dir das langsam auf und steigerst die dauer des reitens und longierens. longieren würde ich allerdings immer ein bisschen weniger, als reiten. und denk dran immer gut warm zu reiten,also am anfang viel schritt und am ende auch nochmal ;)

viel spaß und nicht enttäuscht sein,wenn alles nicht sofort klappt,hab geduld. es dauert eine weile bis ihr vertrauen zueinander habt :)

...zur Antwort

das ist super normal ;) ich nenn das bei meiner immer ihre wilden 5 minuten^^

mach dir mal keine gedanken,krank oder so ist sie auf keinen fall. manche leute sagen allerdings auch,dass katzen geister oder so sehen können und sich deshalb manchmal komisch verhalten..-man weiß es nicht,ich glaub nicht wirklich dran ;)

liebe grüße.

...zur Antwort

Probier's mal bei meinestadt.de oder markt.de

...zur Antwort

Oo was gibst du deiner katze zu fressen?! die kann einem ja leid tun!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.