Ich denke mal wenn sich einer in die art und weise oder das aussehen des anderen verliebt hat, will er ja was und das lässt er sich auch anmerken.

und darauf reagiert die gegenseite, entweder mit abneigung oder sie redet sich selbst etwas ein was wie liebe ist und irgendwann wird daraus halt liebe.

liebe ist halt eine starke zuneigung, die über jeder anderen beziehung steht.

und wenn man die warhscheinlichkeit als vorhanden nimmt, das sich jmd in einen anderen verliebt, kann man sogar ausrechnen wie warhsceinlich es ist das sich zwei per zufall lieben...aus rein theoretischer ansicht

...zur Antwort

Schlucken ist klar: männliches Ejakulat schlucken.

FT mit Aufnahme? Ich denke mal F*cktreff mit Aufnahme (@MODS: ich kanns nicht ändern, aber das wort ist es halt)

...zur Antwort

hast du bekannte Stoffwechselstörungen oder Gewichtsprobleme?

...zur Antwort

es gibt extra leise Lüfter... und Maus...gamermäuse mit weichen tasten... aber noch lauter ist eig die Tastatur, da gibts aber die flachereren, die sind auch leiser.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.