Es gibt Dinge, die kann man nicht ändern. Und dass hier ist eine davon!

...zur Antwort

Wenn man sich noch nie persönlich getroffen hat, ist die Gefahr dass man sich einfach nicht mag, oder nicht zusammen passt.

Im Internet tretet man einfach anders auf als, persönlich.

Aus diesem Grund K Ö N N E N !! (nicht muss) drei Tage schon zuviel sein.

Unternehmen kann man immer etwas. Spazieren ist doch okay. Auch in einer kleinen Stadt, vielleicht etwas essen gehen oder trinken?

Vielleicht hast Du auch ein paar Filme die Du mitbringst oder gute Film Tipps für Netflix?

Vermeiden sollte man den ständigen Smartphonekonsum, sowas ist einfach unhöfflich.

Viel Glück auf jeden Fall.

...zur Antwort

Systemelektroniker geht mehr in die Elektrik bzw in die Technik innerhalb der IT. Kann halt TK Anlage sein, bestimmte Schaltungen usw..

Der Systemintegration macht mehr Netzwerke und die allg. IT Infrastruktur.

Systemintegration ist sehr breit aufgestellt, früher oder später sollte man sich da auf ein Thema spezialisieren (Windows, Unix, Netzwerke, Datenbank usw..) Da kann man sehr gut mit Verdienen, man muss nur gut sein, und Glück haben :)

Machen auf jeden Fall, dass was Dich mehr interessiert. :)

...zur Antwort

Besorge Dir ein USB Hub. Kosten nicht viel. Gibt es mit externer Stromversorgung (empfohlen) aber auch ohne.

...zur Antwort

Du bist jung, mache den Job ruhig wenn Dein Herz daran liegt. Du kannst später immer noch BWL studieren und Dich auf Logistik spezialisieren. :)

...zur Antwort

"Ich bin an einem Beruf interessiert,"

Wenn es Dich interessiert dann mache es. Wissen hat denn unglaublichen Vorteil, dass man es sich aneignen kann. Und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

...zur Antwort

Dass läst sich schwer beantworten.

Wie Shakespeare schon sagte:

Es gibt weder Gutes noch Schlechtes, erst die Gedanken machen es dazu.

Schaue Dich gerne mal in Jedi Foren rum, genau da wird dieses Thema immer mal wieder thematisiert.

...zur Antwort

Die deutsche Version ist ab 18.

Für den PC gibt es keine englische Version, die Du einfach installieren kannst. 

Wenn Dann musst Du es über einen VPN in einem anderen Land aktivieren.

Die Englische Version wird keinen deutschen Untertitel haben.

Ich persönlich finde die deutsche Version sehr gelungen. Die "anderen" Symbole fallen echt nicht auf.

Negativ ist nur die teilweise angepasste Übersetzung. Mein Kanzler hört sich echt blöd an.

Stört im Gameplay aber gar nicht. Von daher kann ich es nicht verstehen dass man da die englische Fassung will.

...zur Antwort

Es ist wie mit jeder Prophezeiung, die sind immer Auslegungssache.

Ich persönlich sage, dass es die Skywalker generell sind. Egal ob Luke, Anakin, Ben (EU) oder auch Cade (EU)

Jeder von Ihnen hat seinen Kampf mit der Dunklen Seite und mit den Sith. Am ende war es Darth Vader, der den Sith Orden vernichtete, als er seinen Meister tötete und dadurch wieder zum Jedi wurde. Luke hatte dadurch auch seinen Einfluss.

Im Buch Darth Plagius wird beschrieben wie die SIth, bewusst das Gleichgewicht gestört haben und als Nebeneffekt wurde Anakin geboren.

Disney hat nur das ganze EU Kaputt gemacht, da ist es klar das es mehrere Quellen gibt, die alle was anderes sagen.

...zur Antwort

Dann erzähle warum Du den Job haben willst. Was Dich interessiert und was Dich dafür gerade auszeichnet.

...zur Antwort

Wieviel GB dabei herauskommen kann ich Dir , ohne Dein verwendetes Dateiformat, nicht sagen.

Es gibt wesentliche Unterschiede zwischen den Dateiformaten. Welches Benutzt Du denn? MPEG 4 ist da besser als MPEG 2(von der Kompression).

Es sollte klar sein das ein HD Video mit 60 fps immer größer ist als ein Video in kleinerer Auflösung oder mit weniger FPS.

Es gibt 2 Möglichkeiten, Du schraubst an der Qualität des Videos, oder du akzeptierst die hohe Dauer beim Upload. Da kann man nicht beides haben.

...zur Antwort

Startkapital ist nie verkehrt, aber jemand der im Wald leben will, braucht doch so etwas weltliches wie Geld doch gar nicht...

Mache Dir Gedanken wie Du genau Leben willst. Wichtig ist ein Dach über den Kopf egal in welcher Form, Wasser und Nahrung. 

Wenn Du es hier in Deutschland durchziehen willst brauchst DU auch den Boden dafür. d.h. Grundstück kaufen oder pachten.

Sicherlich müssen da noch ein bürokratische Dinge geklärt werden (Deutschland halt) aber das ist keine unmögliche Aufgabe..

...zur Antwort

Kauft Euch einen Saugroboter und schmeiße den alten Staubsauger weg. ;)

Und nicht vergessen; Seine Frau immer wie eine Königin behandeln.

...zur Antwort

Immer einen Schritt nach den anderen.

Suche Dir einen Job, mit dem Du die nächste Zeit zufrieden bist und entsprechend verdienst. Was kannst Du denn besonders gut? Was macht Dir viel Spaß?

Dann kannst Du Dir immer noch überlegen ob Du etwas komplett anderes machen willst, oder Dich weiterbilden oder was auch immer.

Ich kenne Menschen die haben Ihren Job als Bankkaufmann hin geschmissen und dann noch mal studiert. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.