also haare wachsen in einem monat ca. 1 cm. bei manchen auch 2-3 . da wirst du mehr geduld haben müssen:) damit sie gesund wachsen: nicht zu oft die haare waschen ( vor allem nicht mit heissem wasser) , möglichst shampoos ohne silikone und sulfate verwenden, ab und an mal eine haarkur. viel erfolg:)

...zur Antwort

jaaaa ich kenn das:)))) und bei mir ist es auch nürnberg:)))

...zur Antwort

hast du deine schilddrüse mal untersuchen lassen? also bei mir ist es genau so, nur um ein bisschen masse zu kriegen, solltest du vllt sport machen. ausserdem , mein körper verbrennt viel schneller, wenn ich viele süssigkeiten esse, als wie wenn nicht:) vllt stellst du mal deine ernährung um ( auf sachen wie vollkorn, denn die halten länger an) und machst ein bisschen sport zum muskelaufbau? mir hilfts jedenfalls..

...zur Antwort

wenn du schöne haut hast. würde ich gar nichts an puder /make up usw nehmen. nimm ein bisschen mascara um die augen zu betonen und vllt was für die lippen, mehr aber auch nicht. schminke soll die natürliche schönheit unterstreichen und nicht den menschen in einen anderen verwandeln.essence finde ich übrigens gut , aber nur was mascara angeht:)

...zur Antwort

Ich habe Angst vor meinem Sohn (17J)

2007 mit Hilfe der Großmutter haben mich meine Kinder im Irrenhaus gesperrt. Es hat sich heraus gestellt dass ich nicht Nervenkrank bin. Die wollten nur sicher sein dass sie mich loshaben und bei der Großmutter bleiben können wo die nur das machen was sie wollen. Ich habe die Kinder 2010 wieder zu mir genommen aber das Zusammenleben mit Ihnen ist unerträglich. Die Kinder wurden bei der Großmutter verzogen. Mit diese Gewohnheiten kämpfe ich und das haben sie auch bei der Großmutter gemacht. Die helfen nicht im Haushalt, sind beide diesen Jahr sitzengeblieben, meine Tochter (15J) ist 2 Wochen nicht zur Schule gegangen, raucht, wenn Sie aus der Haus geht ist mir schon passiert Sie mit der Polizei zu suchen da Sie nicht ans Handy geht und ruft auch nicht an. Mein Sohn (17J) ist Computersüchtig, kommt frühestens um 24.00Uhr nachhause, beleidigt mich, ignoriert mich, mehrmals habe ich Angst gehabt dass er mich schlägt und heute hat er mich erneut beleidigt und gedroht dass er mich im Irrenhaus einsperren lässt. Die Kinder telefonieren mehrmals in der Woche mit der Großmutter und nach die Telefonate gehen die auf mich los. Ich kann nicht mehr. Habe mich bei der Psychologischer Dienst angemeldet aber die Kinder sagen dass die werden alle meine Aussagen verneinen und ich habe keine Möglichkeit irgendetwas nachzuweisen. ICh werde am Montag zum Jugendamt gehen denn sie Situation ist nicht mehr auszuhalten - es ist denke ich besser wenn die Kinder im Heim kommen - vielleicht helfen Ihnen qualifizierte Pädagogen und nicht zuletzt dann kann der Kontakt mit der Großmutter nicht mehr stattfinden denn die Großmutter lebt in Rumänien. Die Großmutter haßt Deutschland und hat diesen Haß auf die Kinder weiter gegeben. Auch Sie meckern nur um bei alles was deutsch ist und behaupten dass alles was deutsch ist ist scheiße, befreunden sich nur mit Jugendliche die nicht deutsch sind, usw. Was ist eure Meinung nach was ich machen könnte außer zum Jugendamt zu gehen?

Vielen Dank für ein Antwort.

...zur Frage

hallo, also die freunde deiner kinder wirst du ihnen nicht aussuchen können, das müssen sie schon selbst, und in deiner situation wäre ich längst beim jugendamt gewesen. denn dass deine tochter die schule schwänzt und dein sohn auch nur macht was er will, muss unterbunden werden.und wenn du es nicht schaffst , musst du dir hilfe holen, wie du ja geschrieben hast. deine kinder sind in der pubertät, ( das hab ich gerade hinter mir:) ) und probieren natürlich aus wo ihre grenzen sind.bleib vor allem ruhig, auch wenn du zum amt gehst, die nehmen sich zeit für dich und hören dir zu, denn einfach so wird keiner weggesperrt. ich wünsche dir viel kraft für die nächste zeit!

...zur Antwort

ich würde sie nicht essen..:) wenns nur 2, 3 tage drüber wäre, dann ok, denn es heisst ja MINDESTENS haltbar bis.. wie riechen die denn?:DD

...zur Antwort