Um ehrlich zusein würde ich Naruto vorschlagen. Naruto war das erste, was ich geguckt habe. Da war ich ca. 8. Es gibt nicht wirklich sehr schlimme Szenen und wenn überhaupt sind die relativ am Ende. Ich gehe davon aus, dass sie bis dahin älter ist. Allerdings ist das Problem, dass Naruto sehr lang ist.

...zur Antwort

Du solltest vielleicht shounen animes gucken. Due meisten Mädchen Animes und die modernen Anines sind fast immer pervers. Das beste ist, dass du dir mal klassischetr animes wie z.b naruto anguckst

...zur Antwort

Ich finde auch Naruto Shippuden besser.
Naruto original, ist letztendlich für die ganze story nur in dem punkt, dass sasuke abhaut und naruto stärker wird relevant. Und naja man lernt da die ganzen charaktere kennen.
Aber der haupt akt ist in Shippuden.
Was ich an Shippuden nicht gut finde ist, dass da extrem viele filler enthalten sind, aber da kann niemand was für.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.