Rechtsklick drauf und "Zellen formatieren..." wählen. Dann kommt ein neues Fenster mit so Reitern "Zahlen", "Ausrichtung", "Schrift" usw.

Jetzt gehste auf "Ausrichtung" und stellst bei Horizontal und Vertikal ein, wo der Text in der Zelle rumfliegen soll.

...zur Antwort

Wir reden von einem Diagramm? Welche Excel Version hast du denn?

...zur Antwort

Also wenns nur um die Lautstärke geht, dann hast du rechtlich echt schlechte Chancen. Da muss dann schon deren Schamgefühl angesprochen werden, mit der Hoffnung, dass die beiden welches haben ;D

Reinwinken würde ja an sich nur zeigen, dass du sie siehst... Aber wenns die Lautstärke ist, dann musste wohl eher mal ordentlich gegen die Wände klopfen, so im Bestenstiel-Stil. Oder eben auf direktem Weg, klingeln und sagen "Sorry, ich weiß vielleicht nich, ob es euch bewusst ist, aber man hört euch im ganzen Haus". Und wenn die das kalt lässt, dann hilft wohl nur ne neue Schallisolation.

...zur Antwort

Jetzt nicht hinstellen und fünf Minuten reinglotzen, sondern vielleicht direkt an die Scheibe klopfen, und auf dich aufmerksam machen. Dann ist der heimliche Spanner-Faktor schon mal weg. Und wenn die dann nicht direkt gleich peinlich berührt die Vorhänge zuziehen, dann vielleicht mal drauf aufmerksam machen, dass auch kleine Kinder mal an dem Fenster vorbei kommen könnten... Und ob die das wirklich sehen müssen...

...zur Antwort