Shice Excel: Wie kann man auf der x-Achse EINZELNE Werte darstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Kaigue,

versuche es mal mit einem Punktdiagramm!

Distel

Diagramm gleich als XY-Diagramm erstellen:

  • 2 Spalten markieren
  • Diagramm-Assistent starten
  • Diagramm-Typ "Punkt (XY)" wählen
  • Diagramm-Untertyp "Punkte mit Linien" wählen

Distel

0

Wir reden von einem Diagramm? Welche Excel Version hast du denn?