Esotest ist aber nicht die einzige Seite, ich glaub die andere heißt Astrotest. Ich bin auch darauf reingefallen, weil ich dachte es ist seriös. Mehrere hundert Euro weniger, war ich dann doch so schlau mich nur auf Menschen einzulassen, die nur auf Empfehlung arbeiten bzw. es wirklich können. Aber die Seite Esotest erweckt ja gerade in dem Moment, wo einen der Liebeskummer auffrisst, einen tollen Eindruck. 

...zur Antwort

Hallo, ich bin neu hier und lese mit großem Interesse die Beiträge zur Partnerrückführung. Wenn man nicht daran glaubt oder das Unterbewusstsein den Partner gar nicht mehr will, dann funktioniert es auch nicht. Wenn man es aber will und noch Gefühle im Spiel sind, dann geht es auch. Bei mir hat es geklappt, aber ich war auch davon überzeugt. 

...zur Antwort

Danke für eure Beiträge. Ich hab ja wie schon geschrieben, erfolgreich eine Rückführung gemacht und wer sich ein wenig schlau macht weiß, dass es nichts mit Zauberei zu tun hat. Es funktioniert natürlich nur, wenn noch Gefühle im Spiel sind. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.