Ja in dieser Folge wird die erste Begegnung zwischen Kaito Kid und Shinichi gezeigt. Das liegt alles in der Vergangenheit, also spielt alles vor der Handlung der Serie, d.h. bevor Shinichi/Conan auf die schwarzen Männer getroffen ist. Im originalen taucht der Crossover die Story im Manga von Kaito Kid (Magic Kaito) auf.

...zur Antwort
  • Soul Eater
  • Fullmetal Alchemist
  • Code Geass
  • Death Note
  • Higurashi No Naku Koro Ni
  • Bleach
  • Ao no Exorcist
  • Magister Negi Magi
  • Belzebub
  • Code Geass
  • Dance in the vampire Bund
  • Blood+
  • Special A
  • Mirai Nikki
  • Deadman Wonderland
  • Toradora!
  • AnoHana
  • The Melancholy of Haruhi Suzumiya
...zur Antwort

du meinst doch bestimmt die szene, wo rem und misa auf der toillette waren und rem misa mit dem stück vom death note berührt hat?!? ich glaube ich weis warum das so war: als misa von l eingesperrt wurde hat sie ihr besitzrecht von IRHEM death note abgetreten und so wurden all ihre erinnerungen vom death note gelöscht. Ihr death Note wurde dann Light gegeben, der hat wiederum sein eigenes death note mit den vom rem (also misas ehemaliges) death note getauscht hat, sodass jetzt misas death note ihn gehört und seine rem. deshalb sind nun bei den death note von rem (ehemalig misa) nun die erinnerungen von ligh, und bei den ehemaligen death note von light die erinnerungen von misa. Misa konnte also nach berührung mit dem stück von ihren ehemaligen death note ihre erinnerungen nicht wiedererlangen, aber dafür ligh schon. um ihre erinnerungen zu gelangen hat die das ehemalige death note von light ausgegraben, da bei diesn ihre erinnerungen sind, und hat die bei der berührung mit diesem death note auch wiedererlangt, wenn du verstehst was ich meine ^^° deshalb glaub ich das das kein storyfehler ist

...zur Antwort

nein es wird nur noch eine OVA (original video animation) geben die am 26.10.2011 in japan erscheinen wird.

anisearch.de/index.php?page=anime&id=6931

Der anime hatte schon ein Ende, nur war das ein offenes Ende was viele Animes haben. wenn du wissen willst wie es weiter geht und antowrten auf deine 3 fragen willst kannst du dir den manga durchlesen, z.B erscheinen die Mangas auch hier in Deutschland. Oder hier ist auch ein link, wo du dir den manga auf englisch durchlesen kannst

http://www.mangafox.com/manga/deadman_wonderland/

...zur Antwort

so schwer ist die japanische sprache garnicht z.B ist die japanische grammatik im vergleich zu deutsch oder english viel leichter, das einzige, was du wirklich "auswendig" lernen musst sind die schrifttzeichenaber selbst das ist für die einen schwer, für die anderen nicht...aber weist du, wie einfach am besten ein bisschen japanisch lernen kannst , also so für den anfang??!! indem du einfach die geliebten animes auf japanischer sprache mit untertitel anschaust!! ;) ich schau seit über 6 jahren anime auf japanische sprache mit deutschen oder englishen untertitel, oder auf japanische movies/dramen mit untertitel, und verstehe schon viele japanische sätze und wörter..wenn du noch mehr vertiefen willst kannst du's ja ja mit einen sprach-trainings büxcher oder auch mit einen japanisch sprachkurs versuchen..aber du musst wissen das man keine sprache von heut auf morgen lernt..es kommt also auf deinen ehrgeiz an ;)

...zur Antwort

als Tite Kubo der mangaka von Bleach mal bei einem interviwe gefragt wurde, ob es mal liebespaare in Bleach geben wird hat er ausdrücklich gesagt: Bleach ist einn FIGHTING-SHOUNEN manga, dass heißt ein manga wo es quasi nur ums kämpfen wird, natürlich spielt bei einem manga sowas wie beziehungen oder freundchaft immer eine rolle, aber er hat nicht vor diese in de MITTELPUNKT zu ziehen. so sieht man zwar immer kleine "andeutungen" aber weiter wird man in bleach nicht mehr sehen können. Trotzdem ist es ja bei orihime der fall, dass man bei ihr auch sieht, dass sie in ichigoverliebt ist, aber das wird schließlich nicht in den vordergrund gestellt. aber wer weis wie du schon gesagt hast es gibt immer so ein moment wo es so "scheint" es kann ja mal sein dass es nach ner weile ein paar geben wird?? nur wird halt da nicht die romanze im vordergrund gestellt.

...zur Antwort

Das beste Hausmittel gegen Pickel: Jogurt: es wirkt anit-bakteriell, öffnet verstopfte Poren und wirkt auch vorbeugend gegen neue pickel. Einfach eine hand voll haferflocken mit paar Löffel naturjogurt und etwas Honig zu einer maske verrühren es auf die haut auftragen 10-15 min einwirken lassen und dann abwaschen schon nach 3 tagen wirst du einen deutlichen unterschied deiner haut bemerken^^ (meine Favoritenmaske!)

...zur Antwort

der beste anfang ist , du nimmst ein ballt ppier und ein stift zur hand und fängst gleich mal los zu zeichnen^^ als erstes mal würde ich anfangen manga und animebilder abzuzeichnen, damit du mit dem "grundregel" also proprtionen ect. klarkommst. du kannst dir aber auch spezielle "manga-zeichenkurs-bücher" kaufen, die sind auch gut für den anfang, wenn du die grundregeln usw schon drauf hast kannst du ausprobieren selber zu zeichen..und dann heißt es trotzdem immer üben üben üben, zeichen lernnt man nicht von einen tag auf den andere. dafür braucht man gedult- ich selber zeichne schon seit ca 5 jahren- und bin immer noch kein meister

eine andere möglichkeit wäre auch z.B das dur eine skizze machst und sie durch photoshops bearbeitest

ich gibt dir mal eine gute i-net seite ,die für den starterkurs gut geegnet ist:

http://www.mangaka.de/zeichenkurs/

...zur Antwort

- Soul Eater

- Fullmetal Alchemist

- Bleach

- D. Gray-Man

- Death Note

Beim Zeichenstil: Der Manga " Yankee-kun to Megane-chan" ist dem Zeichenstil von Fairy Tail der ähnlich, weil diesen Manga eine Assitentin von dem Fairy-Tail Zeichene macht. Dazu gibt es auch einen Cross-over namen "Fairy Megane"

...zur Antwort

also es gibt ne filler folge in naruto shippuden wo naruto "geküsst" wird bzw. ihm das chakra aus dem mund gesaugt wird. das passiert in der sora-staffel auserdem gibt es später liebesgeständnisse oder andere kleinere "beziehungsprobleme" richtig romantisch (so mit küssen) wird es in naruto wohl nicht werden, es ist schließlich ein fighting-shounen manga, wo es sich hauptsächlich nur um action und sowas dreht...xD

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.