http://www.hundezeitung.de/content/7656-4.-Teil-Skelett-Vordergliedma%C3%9Fe

Vlt hilft dir das deine frage zu beantworten :)

LG

...zur Antwort

Wenn ihr euch einen Hund aus dem Tierheim holt, dann habt ihr doch sicher auch die Möglichkeit ihm spazieren zu gehen und zu schaun obs passt oder? (würde ich immer empfehlen)

Vlt könnt ihr das ja mal mit dem Tierheim absprechen ob ihr einfach zu Hause mal eine Zusammenführung machen könnt. (angeleinter Hund freilaufende Katze), bevor ihr euch den Hund holt und einen von beiden wieder abgeben müsst, weils nicht klappt.

Die Mitarbeiter haben auch Erfahrungen mit solchen Zusammenführungen. lasst euch einfach mal beraten wie ihr das am Besten anstellen sollt.

Wenn der Hund nicht gleich aufgeregt und gestresst auf die Katze zuläuft, dann habt ihr ein Chance, also vorher den Hund schön auspowern, am Besten vorher nochmal einen langen Spaziergang und viel toben, dass der Hund nicht so aufgedreht in die Wohnung kommt.

Aber macht nicht den Fehler es erzwingen zu wollen. Schaut einfach obs klappt und wenn nicht, dann lasst es lieber bleiben, dass ist dann das Beste für beide Tier. Es bringt euch ja schließlich auch nichts, wenn beide Tiere den ganzen tag gestresst durch die Wohnung rennen und die Katze dadurch dann krank wird.

 

LG neddo

...zur Antwort

Also vorerst sollte ein Fahrradhelm ausreichen. Die Schuhe sollten auf jeden Fall bis über den Knöchelreichen und einen kleinen Absatz haben, damit sie nicht durch die Steigbügel rutscht. Eine normal Hose reicht auch aus möglichst mit dünnen oder gar keinen Nähten (wie du selbst schon erkannt hast) Und vlt ein paar Stoffhandschuhe, sonst gibts Balsen an den Fingern.

LG

...zur Antwort

hallo .. Ich hab das auch allle paar monate.. Genau in der mitte vom dauem reisst der nagel von innen nach aussen. An der stelle ist das nagelbett kaputt und deshalb reisst es immer wieder an der selben stelle ( hat mir mama erzaehlt, dien hat as auch) ich schneide den nagel, sofern er reisst rechtzeitig ab. Dass heisst wenn er reisst so weit wie moeglich runter schneiden, damit ich zum einen nicht ueberall haengen bleibe, was sehr schmerzhaft ist und zum anderen dass das nagelbett nicht noch mehr leiden muss. Meist hab ich dan 2-3 monate ruhe, bis er wieder einreisst. Ich hab auch schon alles probiert, selbst irgendwelche nagel-haerter-pillen, bringt alles nix..kostet nur geld. Rechtzeitig kuerzen um das schlimmste zu vermeiden und dann wachst er wieder ohne probleme fuer die naechsten paar monate, aber ich kann dir sagen dun wirst genauso wie ich damit leben muessen :/

...zur Antwort

"Du denkst ich HassE dich? Falsch! Ich VERACHTE dich! Denn HassEN ist ein GEFÜHL und GEFÜHLE hast DU nicht verdient!!! "

...zur Antwort

Ich denke, dass der Rang noch nicht ganz geklärt ist. Bei dem jüngeren spielen die Hormone langsam verrückt und versucht jetzt seinen Platz zu finden. Entwerder über dem alten oder unter.. einfach mal machen lassen, solange es nicht ausartet.. sollten sie sich mal richtig beißen, dann Vorsicht beim auseinander nehmen! Nicht das dir da was passiert.

...zur Antwort

Hallo :) Ich hatte vor jahren auch mal eine feste Zahnspange. Ist halb so wild. Du bekommst als erstes eine Art Mundstütze (k.A. wie das richtig heisst) damit du deinen Mund nicht die ganze Zeit alleine aufhalten musst.Dann werden die Zähne gereinigt, damit der Kleber hält. Mir wurden dann jeweils 1 Metallring pro Seite auf den letzten Backenzahn gesetzt, die Brackets aufgeklebt und dann der Draht befestigt und ein bisschen gespannt. Alle 4 - 5 Wochen musste ich dann zu ZA und der Draht wurde wieder etwas gespannt. Nach dem Einsetzen und nach dem Spannen hat's immer 1-2 Tage wehgetan, wenn ich gekaut oder die Zähne zusammengebissen habe, danach gings wieder. Essen kannst du eigentlich wie immer. Nur in harte Dinge wie Möhren, Äpfel, Nüsse, etc. solltest du nicht so genüsslich reinbeissen, sondern erst klein schneiden. Kaugummiessen oder ähnlich klebrige Sachen sind auch nicht so das Wahre. Aber das wird dir der Zahnarzt dann acuh nochmal erzählen. http://www.youtube.com/watch?v=t2zcVL68vWw Das Video zeigt, warum es immer ein bischen wehtut. Aber wenn du es überstanden hast, dann hast du schöne Zähne :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.